Hallo MissFelsenheimer

MissFelsenheimer Offline
Beigetreten: 04.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ...ich immer darauf achte, wie voll der Akku meines Mp4-Players noch ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Achterbahn fahren.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bunjeejumping. Die Welt erkunden.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...höre ich Musik oder löse Sumo-Sudoku im Stern.
  • Wenn ich Stress habe... ...höre ich noch lautere Musik.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ändert sich die Welt auch nicht.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...bleibt alles so, wie es ist.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Butterkekseis.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein Fisch mit Kräuterquark und Oliven.
  • Mein schlechtester Anfang... Mathe oder Chemie. Elvis Presley als Weckton.
  • Mein bester Schluss... Urlaub. Ein französischer Chanson im Ohr. Ein Kuss.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Faust III
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Twilight Nr. X
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will MissFelsenheimer loswerden
    Pullergeräusche auf öffentlichen Toiletten.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will MissFelsenheimer haben
    Eine gesetztliche Altersbeschränkung für Konzerte!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Heute ist definitiv Einstimm-einigel-wetter für den Herbst!

Die amtliche Wetterwarnung vor Dauerregen und der graue Vorhang draußen vorm Fenster. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Das Teewasser kocht schon und die Kuschelsocken sind aus dem Schrank geholt.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

"Pullergeräusche auf öffentlichen Toiletten." Das kenne ich nur zu gut, ich warte immer bis alle aus der Toilette sind. Dumme Frage, aber ich suche eine Antwort darauf: Ist die Frau neben dir nicht jemand bekanntes, wie heißt sie denn ? Vielleicht irre ich mich auch, aber ich meinte, dass ich sie schon einmal gesehen habe. Sehr nette Ausstrahlung.

ich sehe du würdest gern kein chemie mehr haben. ich habs zusammen mit physik nach der zehnten klasse abgewählt.

Butterkekseis? Wo gibts sowas denn? Ich kenn nur Eis mit Cookies drin^^ Liebe Grüße

danke fürs Freunde sein :o)

Wir wollen noch mehr Fotos!

Ich hab mal eine Frage... Willst du das Fahrrad unbedingt haben oder den Kerl der darauf hängt?

Schicke Fotos. Mehr davon bitte.

Da steht wohl eine auf Polaroid.

Herzlich willkommen auf dem neuen SPIESSER.de! Viel Spaß dir!