Hallo Nachwuchsmisanthrop

Nachwuchsmisanthrop Offline
Beigetreten: 09.11.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich hier sonst nichts stehen habe! ;)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... Musik hören: http://www.lastfm.de/user/blup123
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Der richtige Fleischkonsum ist besser als Veganer zu sein!

Ich bin gespannt :) Grundlage: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/584509/Vegetarier-sind-auch-Moerder

Bilder

Wacken Tag 4 Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hiiii

Mein Silvester war super ^^ Naja, die Schule ist eben manchmal anstrengdend, aber alles in allem gehts mir gut ;)

Danke :D Und ja, das stimmt.. hier ist echt nix los. Gehts dir denn soweit gut? :) Und hattest du ein schönes Silvester? Achja: Miinchen hat vollkommen Recht! :P

Immer wieder traurig, dass hier absolut nichts über dich steht!

Frohe Weihnachten, Misa! :)

ahh, bestes Depeche Mode-Album :)

BUUUH! :D Ich hoffe, ich hab dich erschreckt. Das ist die Rache für diesen doofen Link, den du gepostet hast, ich bin fast vom Stuhl gefallen! :D (Okay, bin ich nicht. Aber ich bin ganz doll zusammengezuckt, weil ich mich erschreckt hab... :O)

Halloooooooooooooooo du da (: PS: FLAUSCH!

Du bist WIRKLICH ein Nachwuchsmisanthrop.

Jaaaa das könnte dir so passen das ich auf DICH höre :P