Hallo nobinobsi

nobinobsi Offline
Beigetreten: 02.03.2013
  • Ich bin Spießer, weil ...ichs mega interessant finde
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ...es gibt immer Fehler im Leben, die man später bereut...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ...selbst nen Heli fliegen...
  • Wenn ich auf etwas warte... ...werd ich recht nervig...
  • Wenn ich Stress habe... ...bin ich genervt...
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...kauf ich mir ein nettes Häuschen...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...dann spar ich drauf, so sind eben die Schwaben
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...Vanilleeis...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...Kohlrabi...
  • Mein schlechtester Anfang... ...hmmm...
  • Mein bester Schluss... ...kommt noch...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...ein romantisches...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...keins von Dieter Bohlen
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will nobinobsi loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will nobinobsi haben

Neuste Artikel

nobinobsi
SPIESSER Community

So denk ich drüber...

Als Kind waren wir im Urlaub meist in den Bergen, was ich auch ganz spannend fand, doch wie oft hatte ich mir gewünscht, endlich mal wieder ans Meer zu fahren! Schwimmen, Sonne, Schiffchen fahren und nicht tagein, tagaus den Berg rauf und runter wandern...;-)

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

schöner Gästebuchspruch! :D Macht gleich Spaß etwas zu schreiben!

hy danke das du mich eingeladen hast.Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

Hehe, Danke für den lieben Pinnwandeintrag und die Nachricht! Hoffe wir schreibseln bald mal wieder :) Liebe Grüße, Dina

Hey, da ich beim Kommentar machen aus Versehen deinen Eintrag gelöscht habe, antworte ich dir hier! :) Dankeschön. Aus deinen Beiträgen habe ich gesehen, dass du studierst. Welches "Fach" denn? Liebe Grüße, juli-fee

Wer oder was warst du denn nochmal ..? *stirnrunzel*

Die Henne sagt: "Oh Schreck, Au wei! Die Eier bunt, das Fest kommt herbei. Drum wünsche ich dir ein tolles Fest, und dass du dir die bunten Eier schmecken lässt!" LG Soha_weiß

Huhu XD doof am Sonntag so zeitig wach zu sein... Was fängst du mit dem Sonntag an?

Nice, deine Gruppe für gegen Macht und Herrschaft der Kirche. Ich habe vor ca zwei Jahren fast n Anfall bekommen, weil hier auf spiesser.de plötzlich die Über-Christen zu jedem Kommentar Jesus´Antwort hatten! Und du weisst ja, wie es ist: Mit denen kann man nicht diskutieren!