Hallo openair 01

openair 01 Offline
Beigetreten: 25.03.2012
  • Ich bin Spießer, weil Bananen hasse aber Bananen Eis liebe:)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Vom 10 meter Tom gesprungen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bungee Jumping.
  • Wenn ich auf etwas warte... Nerve ich alle in meinem Umfeld,denn ich bin total ungeduldig.
  • Wenn ich Stress habe... Kaue ich immer auf meiner Unterlippe herum.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gehe ich erst mahl kräftig shoppen:)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... versuche ich an welches ranzukommen und beneide die,die etwas haben.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ein Salat oder irgendwas ungarisches z.B. ein Langos.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Irgendwas das Soja enthält.
  • Mein schlechtester Anfang... O Gott,ich will das nicht...
  • Mein bester Schluss... Jep geschaff ich wusste das,das klappen würde.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Känguru Chroniken.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein Lexikon.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

openair 01
1.75
SPIESSER Community

Die Känguru Chroniken!!!

Die Bücher und CD´s von den,,Känguru Chroniken "sind echt super lustig ich höre sie fast jeden Tag.Es geht um ein Känguru das bei einem unfreiwilligen Kleinkünstler (Mark-Uwe-Kling)einzieht.Erste Szene (ist nicht genau gleich aber so ähnlich):Ding Dong,es klingelt ich mache auf und stehe einem

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Schöne Grüße, aber wer zur Hölle ist Marc Uwe King?

gleiche Frage: warum die Einladung???

wieso die Einladung? ich kenn dich nicht.... ^^

Ein "guten Tag" zurück! Ist es nicht irgendwie paradox, dass du Bananen nicht magst, aber Bananeneis? Ich meine, es schmeckt doch beides nach Banane?