Hallo quer-leserin

quer-leserin Offline
Beigetreten: 07.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich absolut besserwisserisch und klugscheißerisch bin; und eine Schwäche für grammatikalisch korrekte Sätze hab.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Zeitung austragen gehen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Jemanden sagen, das er sich gerade so richtig daneben benommen hat.
  • Wenn ich auf etwas warte... Bin ich extrem nervös, höre Musik oder lese etwas.
  • Wenn ich Stress habe... rede ich mit mir selbst. Sehr beruhigend. Und sitze möglichst ruhig an einem Ort. Apathische Stressbekämpfung.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es schnell aus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... hab ich keins.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Lakritz
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Sülze
  • Mein schlechtester Anfang... Dies ist eine textgebundene Erörterung zu dem Thema...
  • Mein bester Schluss... hört stehts mit einer allgemeinen Zusammenfassung Richtung 'Alles wird gut und der Weltfrieden ist gesichert' auf.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... glücklich.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Tintenherz
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will quer-leserin haben
    Eine Insel zum Ausspannen!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Kein Geschichtskurs in der Oberstufe?!

An meiner Schule kommt im nächsten Jahr kein Geschichtskurs in der Oberstufe zusammen. Warum denn bitteschön das? Man sollte sich mit Geschichte auseinandersetzen, ich finde wenn kein Kurs zusammenkommt, zeigt das mal wieder das Desinteresse von einigen. Nur weil man in Erdkunde oder Biologie vielleicht

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

ehehehe, klingt vielleicht blöd, aber früher gabs mal ne sendung die hieß quer-gelesen :D hab mich bei deinem namen voll dran erinnert :'D

Vielen Dank! :) falls du am 3.9. noch nichts vorhast und in der nähe von dresden wohnst - komm doch in katys garade in DD-neustadt vorbei - da spielen wir! :)

BwrqK0 new york health insurance dakcb cheap auto insurance 8-[ car insurance quotes %-D life insurance 8-[[

T3kF87 fiknokailjip, [url=http://devkvpvempdj.com/]devkvpvempdj[/url], [link=http://iklnpjigjayi.com/]iklnpjigjayi[/link], http://wwxrhdkpuiqs.com/