Hallo saire

saire Offline
Beigetreten: 28.08.2009
  • Ich bin Spießer, weil mmh? einfach darum.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ganz viele Bewerbungen schreiben
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ...
  • Wenn ich auf etwas warte... ...ja, ...dann warte ich eben.
  • Wenn ich Stress habe... werd ich Hecktisch.
  • Wenn ich Geld habe, dann... mach ich nur noch Dinge die mir viel Spass machen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich wohl oder übel welches verdienen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... irgendwas Süsses zum Naschen, z.B. Nussschokolade.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Linse.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die 13 1/2 Leben das Käpt'n Blaubär, Der Schwarm
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Feuchtgebiete, Autobiografien
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wissen ist Nacht!

von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller dem Führendem Forscher auf dem Gebiet der Nachtwissenschaften. Ist aber auch der einzige.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Aha. Ich muss lachen... Wer zweideudig denkt, lach eindeutig mehr. *Augen verdreh*

Hallo, wieso findest Du die unglaubliche Leere in meinem Bild super? ... :)

Ein schönen Gruß unbekannter-weise aus dem herbstlichen München. Andrew

Na das freut mich doch zu hören, wenn meine größte Leidenschaft gut ankommt. Und eine positive Meinung zu uns Randerscheinung erfreut ebenso. :D Außerdem sind mir Menschen, die Walter Moers Bücher lesen sehr sympathisch. ;) Hast du denn schon alle Walter Moers Bücher gelesen? *neugier*

das war die dümmste begründung die ich je gehört habe. wenns hart klingt: das soll es auch. stalin konnte innerhalb russlands (vor allem bei den eigentlichen "mördern") das ja nur erklären, indem er sagte, die nazionale sicheerheit hänge davon ab. exakt das gleiche schema wie bush. des weiteren sieht man an den glaubenskriegen, wie sich christen an das gebot "du sollst nicht töten" halten. das ist für mich als nicht-christen definitiv kein argument.

Danke ;) Ja Walter Moers ist genial, ich hab grade Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär angefangen...

Guten Morgen! Da hat sich aber jemand früh am Tag (oder spääät in der Nacht) ein Profil erstellt! :) Herzlich willkommen auf SPIESSER.de! Erfreue dich an den schönen Texten und gib gern deinen Senf dazu! ;) Grüüüße Holm von der Onlineredaktion