Hallo Sarah O.

Sarah O. Offline
Beigetreten: 20.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich sehr zielstrebig sein kann und weiß, was ich will (oder eher, was ich NICHT will ;-) ?)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ... auf dem "Klettersteig" zur Punta Erbing nicht rumgedreht.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? die Bibel durchlesen- angefangen habe ich ja... :-)
  • Wenn ich auf etwas warte... Ist Geduld gefragt. Gut Ding will schließlich Weile haben... ;-)
  • Wenn ich Stress habe... Maile ich ganz altmodisch mit einer Freundin.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Spar ich es und gönne mir ab und an mal was Nettes.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... suche ich mir einen Ferienjob oder gebe Nachhilfe...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein frisch gebackenes Mehrkornbrötchen mit Käse, Salami und Salatgurke.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... Grünkohl... Spargel...
  • Mein schlechtester Anfang... schüchtern und zurückhaltend, obwohl ich offen und selbstbewusst auftreten kann.
  • Mein bester Schluss... Die Versöhnung und Entschuldigung nach dem Streit.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ..., Australien Saga, Russland Saga, Johny Erickson (1), Bücher von Nick V., Zion für Teens
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ..., ein Buch der Serie Harry Potter
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo! Ein interessanter Mensch scheinst Du zu sein! Das muß man(n) ja mal gesagt haben! ;-) Gruß Andrew

Hallöchen, jetzt endlich: Herzlich Willkommen auf SPIESSER.de Viel Spaß beim Posten, Artikeln, Fotos hochladen, Gewinnen, Lesen, Kommentieren und und und... Liebe Grüße, Anne // Onlineredaktion

Hey, da ich grade die Runde mache und allen aus der Gruppe "Christen sind cool" Grüße hinterlass, will ich auch Dich nich vergessen! Genau wie Jesus keines seiner Lämmer verlorengehen lassen will. Ich freu mich auch auf Texte, Beiträge, Kommentare von Dir! Be blessed, der Gründer von "Christen sind cool", londonfreak

cooles profilbild wo bist du da?? da will ich auch hin :)