Hallo Sarawr

Sarawr Offline
Beigetreten: 06.03.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich mein Leben so lebe als wäre es mein Letzter!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Bungee jumpen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Helikopterflug
  • Wenn ich auf etwas warte... bleibe ich geduldig und lass es auf mich zukommen.
  • Wenn ich Stress habe... Bleib ich trotzdem ruhig, weil durch Stress machen wirds nicht besser.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Erfülle ich mir meine materiellen Wünsche.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Erfülle ich mir meine individuellen Wünsche.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Lasagne
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Milchreis
  • Mein schlechtester Anfang... Der erste Schultag in die 10te Klasse.
  • Mein bester Schluss... Ein guter Abschluss in der 9ten Klasse
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Rote Linien - Ritzen bis aufs Blut
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Sarawr
SPIESSER Community

Prüfung

Ahhh ich komm kaum noch klar ^^ Bin in der 10ten Klasse und solangsam fängt schon der Schulstress sehr an! Am 07.02.2012 hatte ich schon meine erste Vorprüfung in Englisch - leider nicht gut geworden :/ Aber allgemein in der Klasse schlecht ausgefallen! Nun, nächste Woche hab ich die nächste Vorprüfung

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Vorurteilen, doch danach Entschuldigen

So Frage an euch: Kennt ihr es, egal ob in der Schule oder im Internet das ihr was an den Kopf geschmissen bekommt und euch innerlich sagt: "Die Person weiß ja mehr über mich als ich selbst!" Finde es leider immer wieder ärgerlich aber auch lächerlich das Vorurteile von jemanden kommen. Aber

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Danke auch für anfrage^^

Hey Sarawr, danke für die Anfrage! Viele Grüße

Herzlich Willkommen :) Süßes Bild ♥