Hallo schneewibchen

schneewibchen Offline
Beigetreten: 17.08.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich Bananen nur in Stücke geschnitten mag.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Hausaufgaben?!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Wie Superheld durch die Luft fliegen und Menschen retten...Wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben...
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich unruhig und mache alle Menschen im Umkreis einer Meile verrückt
  • Wenn ich Stress habe... ist der Alltag eingekehrt
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es aus, oder spare es (selten)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... mache ich Pläne, was ich kaufe, wenn ich wieder welches habe=)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Smooothie=)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Stück Fleisch...
  • Mein schlechtester Anfang... war auch gleichzeitig der Schluss des Satzes
  • Mein bester Schluss... wird kommen wenn ich den Anfang überwunden habe=)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... warscheinlich total verwirrend und unlesbar
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Schulbuch...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

schneewibchen
Brief an …

Brief an meine Wahlbenachrichtigung

  Liebe Wahlbenachrichtigung,   vor ein paar Wochen habe ich dich aus dem Briefkasten gefischt. Du bist meine Berechtigung zur Wahl, meine Berechtigung zur Mitbestimmung in Deutschland. Seitdem hängst du an meiner Pinnwand, wirst von Notizzetteln und Einkaufslisten umrahmt und wartest

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Spiesser.de braucht einen neuen Hintergrund! Elche im Februar?

Weihnachten ist seit gut zwei Monaten rum - und spiesser.de hat immer noch diese Weihnachtstapete im Hintergrund! Bringt mal was Frisches und Frühling in unser Herz! Danke!

Bilder

Mallorca =) Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo, ich bin Spiesser-Anja, die Neue, die sich um eure Auslandsblogs kümmert! Wir haben ja schon E-Mails geschrieben, so kennst du jetzt das Gesicht zu den Zeilen! :-) Liebe Grüße in die weite Welt aus Dresden

Hallo du, die WG dankt für die liebe, nette, angenehme... (jetzt hab ich das passende Adjektiv gefunden:) schmackhafte Fütterung unseres Gästebuches;) Und WIR sind natürlich auf deinen Reise-Blog aus Übersee gespannt. Viel Spaß dort drüben!

danke liebes schneewibchen!!! :)

:) Bitteschön, kein Ding! Gruß Sini Bini Mini Tortellini.

HEY! Danke, für Deinen netten Kommentar :) *ein Sandwich da lass* Gruß Sini Bini Mini Tortellini.

hehe bei uns is das wetter auch suuper...meine ellis sind heut den ganzen tag nich da, das heißt SURMFREI ;) aba ja du hast recht...in wenigen stunden is des wochenende vorbei und s heißt wieda SCHULE ;( aba sonst jeht allet jut xD liebste Grüße Lyllie ;)

hehe keehn Ding xD was geht so? erzähl ma was schönes ;) lG Lyllie

Wow, wie nett, dass du uns unserstützt! Schön auch, dass dir die Musik gefällt. :-) Vielleicht sehen wir uns ja sogar mal bei einem Live-Auftritt, wer weiß^^ Also noch einmal vielen Dank, liebe Grüße!

Naja, passiert. :-) Aber wirklich coole Story! Hehe.

Das versteh ich nicht :D