Hallo snowdrop

snowdrop Offline
Beigetreten: 22.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich oft ziemlich perfektionistisch bin und Ordnung zumindest in manchen Bereichen unbedingt brauche.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Erwachsen werden...zumindest zum Teil.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Work&Travel-Jahr in Neuseeland.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann verfalle ich je nach Situation ins Tagträumen oder werde ungeduldig und genervt.
  • Wenn ich Stress habe... dann werde ich zickig und unerträglich.
  • Wenn ich Geld habe, dann... neige ich leider dazu, es zu schnell auszugeben, obwohl ich mir immer vornehme, zu sparen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ärgere ich mich über mich selbst, dass ich schonwieder unnötigen Schrott gekauft habe!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Knäckebrot mit Kräuterfrischkäse
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Kiwi
  • Mein schlechtester Anfang... ist der Anfang des Tages namens Aufstehen und ich erlebe ihn leider jeden Tag.
  • Mein bester Schluss... Nur noch die Stille nach dem Herzschlag ist, was bleibt, wenn du gehst.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eine Gedichtsammlung
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Schulbuch, vor allem kein Mathebuch.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will snowdrop loswerden
    Diesen Schmerz in meiner Brust.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will snowdrop haben
    Flügel um zu fliehen.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Welchen Sinn hat dieser BF-Trend?

Mag sein, dass ich irgendwas verpasst habe, aber immer öfters höre ich von Freundinnen oder weiblichen Bekannten, dass sie jetzt einen BF haben. Mit dem knutschen sie zwar und hüpfen auch gerne mit ihm ins Bett, aber nein, ihr Freund ist es natürlich nicht! Wäre ja vermutlich zu viel Arbeit, alleine

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Woha.... Ich hab mir grade dein Profil durchgelesen, und... Du willstst dein AUGE loswerden? Oo Wow....ja, da kann ich nur zu nem Teppich-Messer raten, das soll wohl am schnellsten gehen. :D

ich weiß nicht, wie oft ich diesen satz die letzten wochen sagen musste.. und deshalb kann ich dich sehr gut verstehen. mach dir keinen stress, ich lauf nicht weg;) eigentlich müsste ich ja auch noch geschenke basteln.. ich geh heut abend auf ein konzert *freu* ich hoffe sehr, sie bringen als überraschung (haben sowas angekündigt) ihr neues album raus, das hab ich schon als geschenk eingeplant xD versuch dir nicht zu viel stress zu machen, es sind ferien :D liebe grüße (:

das stimmt! bei mir ist das eher andersherum, wenn ich nichts anderes zu tun hab lese ich. das ist eigentlich schade, früher hab ich mehr gelesen, aber jetzt holt mich der schulalltag ein. so ein abi macht sich leider nicht von alleine^^ neben den versuch, ein vernünftiges abi hinzukriegen, mach ich in der schule im bläserorchester und im chor mit. in den letzten beiden tagen hatten wir dann unser weihnachtskonzert. neben dem ganzen schulischen kram mach ich viel mit kindern. tischtennistraining, gitarrenuntericht, ne theatergruppe, gelegentlich ferienlager (2x im jahr). wenn ich bei den ganzen hobbies noch zeit hab, versuch ich gedichte, kurzgeschichten und briefe zu schreiben. und ich hör viel musik. :) ja die ist echt^^ aber leider nicht meine eigene, als ich in der slowakei war konnte man sich die für nen euro um den hals legen lassen^^ sowas wär in deutschland glaub ich nicht möglich...

Deine Bücher sagen mir leider nichts.. Ich lese sehr gerne was von Cornelia Funke, weil sie nahezu perfekt schreibt^^ Aber auch Science-Fiction oder Thriller, zum Beispiel von Micheal Crichton. Oder auch Biografien... die von Johannes Rau zum Beispiel. Was machst du sonst noch so, außer lesen? ;) Ich wünsch dir noch nen schönen Abend! Fabi

Hey cool, ein leeres Gästebuch! Und da ich grad mal hier bin, lass ich dir auch einen Eintrag da. Danke für die netten Worte.:) Was liest du denn sonst so? Liebe Grüße, Fabi:)