Hallo Sommer_kind

Sommer_kind Offline
Beigetreten: 26.04.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich aus Prinzip im Sommer keine Lebkuchen esse!!!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Zum Mädchenturnen gehen! NUR ZICKEN XD!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nach Australien auswandern...kommt schon noch!!!
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich extremst ungeduldig
  • Wenn ich Stress habe... bin ich zickig
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich reich
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich arm
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Nutellabrot
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kartoffeln
  • Mein schlechtester Anfang... ich versteh die frage nicht ;)
  • Mein bester Schluss... die auch nicht^^...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Illuminati
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... irgendein Pferdebuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Sommer_kind loswerden
    dem ist nichts hinzu zu fügen...^^
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Sommer_kind haben
    Alles allles ich wil alles auf dem bild!!!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wer geht heute Abend zum Public Viewung und wenn ja wo?

Hallo! Will heute Abend zum Public viewing gehn, wissen aber nicht wohin! Hat jemand nen guten Tipp??

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Dein Name passt einfach zu 200% zu deinem Profilbild:) musste dir einfach mal jemand sagen!!!! Grüßle:)

Tsalvää! Ich hörte, du seist ganz traurig wegen deines Gästebuchs! Nene, so geht das aber nicht! Häääärzliäääch Willkommmäääään hier auf der Seite! :) Grüße Holm von der Onlineredaktion p.s. lass dem armen geschundenen Redakteur doch seine drei Wochen Urlaub -.-

Liebes Sommer_kind! Herzliche Willkommen auf SPIESSER.de! Viel Spaß beim Lesen, Bilder anschauen, Diskutieren, Artikel schreiben, Gewinnspiele spielen und allem, was Du hier noch alles treiben magst. Deine Onlineredaktion

Hey du:) ja, darüber bin ich auch sehr glücklich! ich glaub, da drückt absolut jeder die daumen:) bei uns ist am wochenende wiesenfest und es wäre genial, wenn wir dann dort public viewing hätten und so und allgemein: WELTMEISTER- das ham wir mal wieder verdiient;) Echt? das klingt bestimmt saugut! ich hab auch schon mal n lied geschrieben, das hieß stunningly beautiful. aber naja das hat ne arg komplizierte melodie:D aber mri gefällts auch;) liebe grüße, die Anni:)

Hi again naja serbien is gut, da spielen viele spieler, die in großeguten mannschaften sind aber egal ghana klappt hoff ich ich wär voll traurig, wenn wir sooo früh ausscheiden würden! ja, mach das. bassistin klingt doch gut;) ja, der sommer nervt weil er keiner is aber am wochenende solls 28 grad haben! mal sehn;) daumen drücken und abwarten:) Wie immer liebe grüße;)

Das ist jetzt Mein wöchentlicher Log-in :) :D Und deswegen hab ich gedacht schau ich doch mal wieder bei dir vorbei:) Hmm, da gibts schon so Leute;) War heut bei ner Freundin Fußballgucken (niederschmetterndes Ergebnis:()Und die hat dann bisschen was gespielt. Sie war ewig gut- die hat da auch voll Talent dafür. Naja, Bassistin is doch mal was frisches, neues, innovativ und cool:) Warum net? Und das leben is viel zu kurz: Machen, wozu man Lust hat!;) Mit diesen Worten;):D Ciao, Anni

Bin auch mal wieder on;) Hmm, des klingt gut:) Ich hab auch mal ein bisschen Gitarre gespielt war aber zu faul zum regelmäßigen Üben, konnts dann auch nicht sooo besonders aus dem grund und hab dann aufgehört:D Aber wenn man das richtig kann is es glaub ich sehr toll! Aber ohne Fleiß kein preis;) Naja, ich singe seeeeehhhr gern aber ansonsten mach ich nichts mehr:) Ich schau dann mal weiter:) LG:)

Hello again:) Ja, würde mich echt freuen:) Du machst wohl viel Musik und so?:) LG, Anni:)

Schöne Sache, die du da unbedingt haben möchtest. Versteht man voll und ganz! Grüße deine Radiophoniker

Hey du:) Danke für die freundschaftseinladung, hab mich gefreut. Schönes und interessantes Profil(bild) Bin auch noch nicht so lange hier, aber man findet sich ein;) LG, die Anni:)