Hallo Toja

Toja Offline
Beigetreten: 18.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ...ich mit dem Kopf durch die Wand gehe und mit der Tür ins Haus falle.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ...die Treppe in einem Moment der absoluten Euphorie raufgesprungen, nach zwei Stufen unfreiwillig wieder runtergesprungen und mir dabei den großen Zeh zertrümmert.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ...mir mit meinen drei besten Freunden im Grundschulalter einen alten Wohnwagen gekauft und mit dem auf das Feld neben dem Haus meiner Familie "umgezogen" ;D
  • Wenn ich auf etwas warte... ...ist das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit mein Schulbus nach Hause und ich trete in der Panik dass dieser mal wieder nicht kommt des öfteren auch mal gegen das Bushäuschen.
  • Wenn ich Stress habe... ...zerreiße ich gerne all das, was sich zu diesem Moment in unserem Papierkorb befindet. Ich kenne kein besseres Mittel gegen Aggressionen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...kaufe ich mir was zu essen. Was soll ich mit all dem Luxus? Essen ist immer gut ;)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...bin ich trotzdem noch sehr glücklich. Geld ist schön, aber es gibt wichtigeres im Leben.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...Lasagne (sehr vielschichtig).
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...so ein zerkochter Kantinen-Eintopf.
  • Mein schlechtester Anfang... "Ist das Mikro schon an...?"
  • Mein bester Schluss... "Mit diesen Worten...mache ich das Mikro jetzt aus."
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Was bleibt, wenn du gehst" von Johanna Thydell
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Arbeit Wirtschaft Technik, Klassenstufe 10"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Toja loswerden
    Dieser widerliche zerkochte Kantinen-Eintopf soll einfach verboten werden!
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Toja haben
    Wer baut mir eine Swimming-Pool-Landschaft in den Garten :D ??

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

Weitere Essensfreuden der kleinen Toja :D Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

....... :D ... hallo :)

gar nicht mehr allzu lang bis outtake (: juhhuuu :*

Hallö Tojalein :) Nun sind wir auch hier Freunde. Freunde bis ans Lebensende, was? ;) Lass uns rumnörgeln und kleine Kinder ärgern, wenn wir alt sind. Das wird total lustig :D Immerhin sind wir Spiesser, wir dürfen das. Lass uns Arm in Arm ins Regenbogenland wandern :D I love you my dear ♥