Hallo unsichtbarer.esel

unsichtbarer.esel Offline
Beigetreten: 24.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? mein fahrrad mit schwarzen und gelben streifen verschönern.
  • Wenn ich auf etwas warte... hüpfe ich ungeduldig im kreis und versuche alle fünf minuten, was sinnvolles zu machen, was aber dann doch nicht klappt.
  • Wenn ich Stress habe... schaukel ich in meiner hängematte bis ich vor erschöpfung nicht mehr kann.
  • Wenn ich Geld habe, dann... weiß ich, dass ein neuer monat angefangen hat.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein pfirsich
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... kartoffelbrei
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... ...kommt hoffentlich noch!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

dass alle andren anders sind, das ist mir längst egal. ich weiß, der rest der menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal.

ich find den spruch irgendwie lustig. ich versteh ihn zwar nicht richtig, aber irgendwie doch ein bisschen. jedenfalls mag ich ihn. und mir fällt gerade auf, dass ich keine ahnung hab, woher ich den hab...hoffentlich nich aus irgendeiner meinung auf spiesser vor paar tagen oder so. wär doof.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

"ein brot hat mir gerade geflüstert, dass ich knorke bin."

du hast sehr schöne Fotos !

schickes bild :)

spongebobs würmer aber auch ;)

blöp.

merce... ich beglückwünsche dich auch zu deiner mind. 100 sten =)

Ja ich weiß ich habe an meiner Schule auch nette Lehrer! Aber ich habe das gefühl sie fühlen sich als was besseres...

so unsichtbar bist du aber auch nicht... aber..find ich gut :D

Hey! Ich fand deine Meinung „eigentlich sollte man 24 stunden am tag ein schlechtes gewissen haben.“ echt super! Ich finde es toll mal auf jemanden zu treffen, der sich etwas mehr Gedanken über die Welt macht und nicht immerzu an sein eigenes Wohl denkt, was leider hier der häufigere Fall ist. Liebe Grüße Becci

Hasenkühe erst recht. Du bist eine begnadete Fotografin. Wirklich.