Hallo Yara Bloom

Yara Bloom Offline
Beigetreten: 14.07.2014
  • Ich bin Spießer, weil mein Handy auch in der heutigen Zeit immer noch Tasten hat und ich am besten niemals nie ein anderes haben möchte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? So oft die Schule wechseln.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Meine Ernährung auf vegan umstellen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin da optimistisch.
  • Wenn ich auf etwas warte... beobachte ich die Menschen in meiner Umgebung und denke mir zu ihnen Geschichten aus.
  • Wenn ich Stress habe... geht meistens irgendetwas schief. Oder genau das Gegenteil: es klappt auf wundersame Art und Weise doch :D
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich erstmal weg!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... treffe ich mich mit meinen Freunden und lass mich einladen. Nein, Spaß (: Wir unternehmen einfach was zusammen, was auch ohne Geld möglich ist. Und mal ehrlich, mit den richtigen Freunden wird es auch so nie langweilig.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Crêpe mit Nutella und Erdbeeren
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Marzipan
  • Mein schlechtester Anfang... Öhm... :p
  • Mein bester Schluss... wird noch kommen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Tiere Essen von Jonathan Safran Foer - vollgepackt mit tausenden Infos über den Fleischgenuss
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Mein Kampf
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Yara Bloom loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Yara Bloom haben
    PEACE

Neuste Artikel

Yara Bloom
SPIESSER Community

Was es bedeutet, heute jung zu sein

Jung zu sein bedeutet Stress. Man wird mit Hormonen überschüttet, was nicht nur auf das Gemüt schlägt, sondern sich auch äußerlich zeigt. Die Pickel sprießen, man bekommt Haare, wo doch gar keine sein sollen und zofft sich ständig mit der Familie. Niemand versteht

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.