Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wie weit würdest du für deinen Star gehen?

09. March 2015 - 13:30
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche wollten wir eure Meinung zu den Lehrerstreiks wissen. Fast die Hälfte versteht die Forderungen der Lehrer, trotzdem sollte deshalb kein Unterricht ausfallen. Lediglich 8% sind davon überzeugt, dass es den Lehrern jetzt schon viel zu gut geht.

Überzeugt sind auch viele von ihren Lieblingspromis. Ob YouTuber, Band oder Schauspieler – fast jeder von uns himmelt mehr oder weniger heimlich den ein oder anderen Celebrity an. Dass die Liebe der Fans manchmal ganz schön weit gehen kann, durfte auch der Social-Media-Star Momonews am Wochenende am eigenen Leib erfahren. Seinem Aufruf zum Shoppen folgten hunderte Fans, die Dortmunder Innenstadt war im Ausnahmezustand – Polizeieinsatz inklusive.

Deshalb fragen wir euch in dieser Woche: Wie weit würdest du für deinen Star gehen? Ist ein Konzertbesuch für euch das höchste der Gefühle oder reist ihr ihm bis ans Ende der Welt hinterher?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Frage der Woche