Gewinnen

Tickets für „Staatsfreund Nr. 1“ gewinnen!

Wir verlosten 2x2 Gästelistenplätze für Abdelkarims Show „Staatsfreund Nr. 1“ am 16. Dezember in der Schauburg in Dresden!

05. Dezember 2017 - 09:29
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

„Staatsfreund Nr. 1“ - Das brandneue Soloprogramm von Abdelkarim

Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und er hat es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der „Staatsfreund Nr. 1“!

Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx, bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch.

Ihr wollt Abdelkarim unbedingt live erleben?

Wir verlosten 2x2 Gästelistenplätze für Abdelkarims Show „Staatsfreund Nr. 1“ am 16. Dezember in der Schauburg in Dresden!

 

Teilnahmeschluss war der 10. Dezember 2017!

Gewonnen haben: Louis Kudernatsch, Anna Anochin

 

Teaserbild: Pressematerial

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Gewinnen