Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Zeigt ihr eure Anteilnahme?

20. April 2015 - 14:22
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Na, schon die erste Folge Game of Thrones gesuchtet? Zum Staffelstart und nach dem Leak der ersten vier Folgen haben wir euch letzte Woche gefragt, wie lange ihr auf Serienfolgen warten könnt. Der Großteil von euch wartet auf die Ausstrahlungen im Free TV, nur 10 % sind bereit, für Pay TV zu blechen.

Am vergangenen Wochenende schockte uns die Nachricht über das Schiffsunglück im Mittelmeer, bei dem hunderte Flüchtlinge aus Afrika ums Leben kamen. Bei Günter Jauch reagierte man in der Sendung auf das Unglück mit einer spontanen Gedenkminute. Eine Minute geschwiegen wurde bundesweit auch nach dem Flugzeugabsturz der German-Wings-Maschine. Zahlreiche Menschen änderten damals beispielsweise auch ihre Profilbilder auf den sozialen Netzwerken, um ihre Anteilnahme zu zeigen.

Deshalb fragen wir euch in dieser Woche: Zeigt ihr nach solchen Unglücken eure Anteilnahme?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Frage der Woche