Frage der Woche

Fürchtet ihr euch schon vorm Älterwerden?

  Über die Frage diskutieren.

04. December 2011 - 22:31
von SPIESSER-Autorin Lina.
Noch keine Bewertungen
Lina Offline
Beigetreten: 18.05.2009

 

Über die Frage diskutieren.

Ihr wollt mehr Fragen?
Auf unserer Frage-der-Woche-Übersichtsseite findet ihr alle bisherigen Fragen zum Nachlesen.

Kaum zu glauben: Britney Spears ist 30! Einerseits ein trauriges Ereignis, beweist es doch, dass auch Berufsjugendliche altern. Andererseits ein Grund zur Freude: Noch vor ein paar Jahren behaupteten böse Zungen, Britney würde dieses Alter nie erreichen. Doch auch andere Stars bleiben nicht verschont. Sowohl Paris Hilton als auch Christina Aguilera und Justin Timberlake haben dieses Jahr die Schwelle zur Midlife-Crisis überschritten.

Höchste Zeit also, den Ruf des langen Lebens zu retten. In Timberlakes neuem Film „In Time“ wird altern wieder zu einem Privileg — denn in der Zukunft muss man seine Lebenszeit bezahlen. Die Reichen werden unsterblich, die Armen sterben jung. Keine Frage, dass Britneys Ex-Lover auf der kritischen Seite steht.

Zurück im Hier und Jetzt trifft man aber auf Menschen, die sich schon mit 21 vergreist fühlen. Wie kommts, dass alle alt werden, aber nicht alt sein wollen? Fürchtet ihr euch schon vorm Älterwerden? 

Hier gehts zur Diskussion...


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche