Gewinnen

Tickets für die Kazé Anime Nights gewinnen!

Zum Kinostart von „Attack on Titan - Feuerroter Pfeil und Bogen“ am 31. Oktober, verlosten wir 5x 2 Tickets für die KAZÉ Anime Nights in einem Kino in deiner Nähe!

13. Oktober 2017 - 11:50
SPIESSER-Redakteur Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Attack on Titan - Feuerroter Pfeil und Bogen

Regie: Tetsuro Araki
Kinostart: 31. Oktober 2017
Filmlänge: 120 Minuten
Genre: Action/ Animation
FSK: 16

Worum geht's?

Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und sein bester Freund Armin Arlert leben zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten, die durch riesige Mauern vor den Angriffen von Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Mit Hilfe von Eren Jäger, der sich in einen Titanen verwandeln kann, schlagen sie zurück. Nach fünf Jahren Kampf erscheint plötzlich ein Titan, der seine Artgenossen bekämpft.

Ihr wollt die Tickets unbedingt haben?

Zum Kinostart von „Attack on Titan - Feuerroter Pfeil und Bogen“ am 31. Oktober, verlosten wir 5x 2 Tickets für die KAZÉ Anime Nights in einem Kino in deiner Nähe! Um teilzunehmen, musstet ihr einfach das Teilnahmeformular ausfüllen, das Kino eurer Wahl angeben und abschicken!

Weitere Infos über die Veranstaltung und eine Liste der teilnehmenden Kinos fandet ihr hier.

 

Teilnahmeschluss war der 22. Oktober 2017

Gewinner: Patrick Nietzschmann, Natalie Zerth, Marlene Heidbrink, Jonas Bartkowski, Tamara Camardella

 

Bilder: ©Hajime Isayama, Kodansha

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Gewinnen