Videointerviews

77 Bombay Street: "Hochdeutsch klingt für uns sehr vornehm"

Ihr habt die Fragen gestellt, Matt, Joe, Esra und Simri-Ramon von 77 Bombay Street haben sie beantwortet – und euch eine Frage zurückgestellt.

28. Mai 2013 - 18:00
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Wir beginnen das Interview mit einem Beitrag von kampfzwerg94: „Mein einer kleiner Bruder kann manchmal schon ziemlich anstrengend sein. Ihr seid ja geschwistererprobt: Habt ihr einen guten Tipp für genervte Seelen, wie man sich das Geschwisterleben vereinfachen kann?

 

Auf welcher Sprache unterhalten sich 77 Bombay Street privat?... Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

41 Kommentare
  • Die schönste Uniform trägt eindeutig Simri-Ramon. Dieses Rubinrot versprüht förmlich Zirkusstimmung und ich traue ihm sofort zu, die wildesten Löwen zu bändigen.

  • Ich mag die Uniform von Simri-Ramon einfach am liebsten. Und das nicht nur, weil rot ihm unglaublich gut steht, sondern sondern auch auchweil ich weiße Zylinder liebe.

  • Die Uniform von Simri-Ramon ist ganz klar die beste! Steht ihm voll gut :-)

  • Natürlich der in der purpurazurschwarzbraunen Tracht in der Mitte der Dritte von links!

  • Die Rote Uniform gefällt mir eindeutig am Besten :) Ich liebe dunkles Rot und wenns noch mit Schwarz kombiniert wird ist es unschlagbar!

  • Simri-Ramon oder Joe?
    Simri-Ramon oder Joe?
    Simri-Ramon oder Joe?
    Simri-Ramon!!!
    ...weil die Uniform letztendlich einfach am schönsten und am klassischsten ist. Außerdem passt das am besten zu seinen Haaren ;)

  • Simri-Ramon in seinem roten Jackett :-)

Mehr zum Thema „Videointerviews