Reiseblog Australien

And the winner is…

Endlose Strände, Outback, große Metropolen – das alles und noch viel mehr hat Australien zu bieten. Wir haben eine vierwöchige Reise nach Down Under verlost. Der Gewinner steht jetzt endlich fest!

10. June 2015 - 15:49
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Das ist Luisa. Sie ist 19 Jahre alt, Schülerin an einem Gymnasium und lebt in Düsseldorf. Soweit, so unspektakulär. Luisa ist aber noch was ganz anderes: Sie ist die glückliche Gewinnerin der Australienreise, die wir gemeinsam mit der BARMER GEK verlost haben!

Noch in diesem Sommer geht es für Luisa und ihren Kumpel, Mitschüler und Bandkollegen Christoph (18) für vier Wochen nach Australien. "Ich war total baff, als ich mitbekommen habe, dass ich gewonnen habe!", erzählt Luisa. Den ganzen Tag lang war sie ganz aufgeregt und erfüllt von allen möglichen Gefühlen.

London, Brüssel, Berlin – gemeinsam mit ihrem Freund war Lusia schon viel in Europa unterwegs. Von einer Reise ins ferne Australien haben sie schon lange geträumt. Als Lusia und Christoph dann im SPIESSER von dem Gewinnspiel lasen, war es um sie geschehen. Da mussten sie einfach mitmachen. Schon in den Sommerferien soll's losgehen: "Am meisten freue ich mich auf die Kultur, die Natur und die großen Städte in Australien - und natürlich auf das Meer!"

Mit diesem Video hat sich Luisa bei uns beworben und gewonnen!
Ihr könnt Luisa und Christoph auf ihrer einzigartigen Reise nach Australien begleiten! Und zwar genau hier! Auf SPIESSER.de und in sozialen Netzwerken werden die beiden frischgebackenen Abenteurer ihre Erlebnisse für euch dokumentieren. Weitere Infos folgen schon bald!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zwei Kommentare
Mehr zum Thema „Reiseblog Australien