Videointerviews

Christian Ulmen: „Die Pubertät war sehr lustig“

Ihr habt die Fragen gestellt und Christian Ulmen hat die besten zehn beantwortet.

14. Juni 2010 - 11:12
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Deine Bewertung bewertet mit 4 5 basierend auf 1 Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Christian Ulmen ist demnächst als Synchronsprecher in dem Film „Marmaduke“ zu hören. Lilientiger wollte daher wissen: „Bist du mehr Dogge oder Chihuahua?“

War Christian Ulmen schon als Kind so albern? Klickt euch weiter zur nächsten Seite... 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

19 Kommentare
  • das Ritz ist mir dann doch etwas zu arg spießig ;)

  • In seinem neuesten Film, in dem er wieder Schüler ist, ist noch lange nicht so lustig, wie sein Rolle in Männerherzen.
    Nur weiterzuempfehlen und um einiges besser!

  • Für mich wäre es einfach mal interessant hinter die ''Fassade'' eines Schauspielers / einer Schauspielerin zu sehen und zu erfahren, wie es ihr geht.

    Zudem sind Schauspieler ja auch normale Menschen wie du und ich.

    Leider sind sie durch ihre starke Medienpräsenz und dem damit verbundenen Rummel ziemlich eingeschränkt was Bekanntschaften betrifft.

    Und brauchen von daher Leute die es ernst mit ihnen meinen und sie nicht nur wegen der Informationen über ihr Privatleben treffen wollen.
    Was ja leider zur Zeit häufig der Fall ist.

    Und von daher würde ich mich sehr gerne mit ihr mal treffen wollen, da sie auf mich sehr sympathisch wirkt.

    :)

  • Nein, weil Nora Tschirner zu kleine Nippeltittchen hat. Würde höchstens mein Christbaumschmuck dran hängen können, nicht sehr funktionär.

  • immer wenn ich Nora Tschirner sehe oder Radiointerviews höre , muss ich lachen, und ich mein jeder will doch seine Zeit mit jmd verbringen, wenn er dabei lachen kann oder?
    Und naja Paris und das Ritz Carlton, darüber kann man dann ja noch , als bonus natürlich, vor Freude lachen;)

  • Mit netten Leuten redet man doch immer gerne :)
    Ich würde mich sehr freuen!

  • Liebst Du Nora als Hund im Film Marmaduke?

    Ist süss so ne Hundeliebe;)

Mehr zum Thema „Videointerviews