SPIESSER Community

Daniel Orange - Biographie

Der Startschuss für Daniel Orange fiel im Jahr 2007. Tino, Mirko und Flaig waren seit 2004 erfolgreich mit ihrer ersten gemeinsamen Band Bad Habit unterwegs,
mussten sich dann aber von ihrem Sänger trennen. Also musste ein neuer her! Tino dachte an alte Schulband-Zeiten und damit an Daniel, der diesem verlockenden Angebot natürlich nicht widerstehen konnte. Daniel Orange war geboren!

13. April 2010 - 16:25
von SPIESSER-Autor Daniel Orange.
Noch keine Bewertungen
Daniel Orange Offline
Beigetreten: 29.03.2010

Zwei Jahre, einige Auftritte und ein Album später war klar, dass Daniel Orange noch eine zweite Gitarre fehlte. Nach ein paar Nachforschungen in den Abgründen der lokalen Musikszene war Jimmy der Auserwählte, der diesen Part übernehmen sollte. Es brauchte nur einen Anruf und ein paar Bier, und schon saß Jimmy im Boot.

Seitdem gab es Daniel Orange schon auf einigen Bühnen zu sehen und zu hören. Mehr für's Ohr gibt es im Frühjahr 2010 - frisch gepresst auf CD.

Dir gefällt dieser Artikel?

auf Google+ teilen

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „SPIESSER Community