Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2020

Das ist die
Top Ten!

143 Bands und Singer-Songwriter haben sich bei der VITA COLA Clubtour 2020 beworben. Wochenlang haben sie alles gegeben und ihre Fans und Freunde mit ihrer Musik, ihrem Talent und ihrer Einzigartigkeit begeistert und zum Voting motiviert. Diese zehn Bands konnten die meisten Stimmen abstauben und sind damit im Finale! Herzlichen Glückwunsch!

27. April 2020 - 15:11
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Wir haben die Top Ten gefragt:
Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

 

Backseat Alley

Wir haben aus fünf Freunden eine Band gemacht und sind heiß auf unsere erste Tour. 2019 haben wir unser erstes Album „Kings of BarRock“ veröffentlicht und sind heiß, den Leuten unser Album präsentieren zu können. Wir arbeiten fleißig weiter und wollen viel erreichen. Mit der Chance, auf Tour gehen zu können, würden wir viele Erfahrungen sammeln können und eine Menge Spaß zusammen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance bekommen würden und mit euch zusammen diese Tour gestalten können :)

Hier geht's zum Bandprofil von Backseat Alley!

 

 

Cocoon Fire

Wir machen Rock mit Herzblut, der in Hirn und Herz geht, große Hymnen die zum Tanzen und Mitrocken verleiten!

Hier geht's zum Bandprofil von Cocoon Fire!

 

 

 

eva

Wir haben uns im letzten Jahr bereits beworben und wollen auch dieses Jahr die Chance ergreifen. Mittlerweile haben wir unser erstes Musikvideo und unsere erste EP veröffentlicht und spielten außerdem in Montabaur beim „SPH Music Master Deutschland“-Finale um den Titel als beste deutsche Newcomerband. Wir erreichen die Leute auf den Konzerten mit der Energie unserer Musik und den eingängigen Texten.

Hier geht's zum Bandprofil von eva!

 

 

 

 

FOR NEXT TIME

Wir sind stets engagiert, uns weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu suchen, um unsere Grenzen auszutesten und unseren Horizont zu erweitern! Wir sehen diese Tour als gute Chance, dies auch hier zu erfahren und neue Leute kennenzulernen und mit fremdem Publikum zu feiern! Nach überregionalen Auftritten u. a. in Hannover, Kassel und Göttingen sowie dem Einzug ins Halbfinale des SPH Music Masters, ist es für uns an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen! Seit dem erfolgreichen letzten Jahr ist uns bewusst geworden, dass die Musik für uns kein Hobby mehr ist, sondern nach und nach unser komplettes Leben ausfüllen soll. Wir entdecken uns innerhalb der Band, aber auch mit allem, was sie umgibt und was wir erleben dürfen, immer wieder neu und wachsen daran sowohl musikalisch, als auch persönlich. Im Vordergrund steht bei uns aber ganz klar der Spaß an der Sache!

Hier geht's zum Bandprofil von FOR NEXT TIME!

 

 

Max im Parkhaus

Wir haben als Band schon viel zusammen durchgemacht: Über 100 Konzerte gespielt, davon den Großteil in und um Nordrhein-Westfalen. Für uns als Band ist das einfach der nächste logische Schritt, auch weil wir ab Mai 2020 viel neue Musik veröffentlichen werden, die wir gerne auf der Tour präsentieren würden.

Hier geht's zum Bandprofil von Max im Parkhaus!

 

 

Million Fellas

Million Fellas verstehen sich vor allem als Live-Band. Wir bringen eure Synapsen zum Glühen und versetzen eure Muskulatur in Kontraktion! Am besten, man findet es bei einem der Live-Konzerte selbst heraus!

Hier geht's zum Bandprofil von Million Fellas!

 

 

 

MITCH

Komische Geschichte, aber VITA COLA hat mir immer den entscheidenden Schub in meinem Leben gegeben. Ich spielte 18 Jahre lang Fußball und vor jedem entscheidenden Elfmeterschießen oder auch im Abitur vor den Prüfungen trank ich einen Becher bzw. eine Flasche VITA COLA und es hat funktioniert. Vielleicht klappt es mit dem entscheidenden Schub auch in meiner Musikkarriere. Beste Grüße Mitch

Hier geht's zum Bandprofil von MITCH!

 

 

 

 

SABRINA D'ANDREA

Warum? Na, weil ich einfach nicht fehlen darf :) Ich bin das quirlige Energiebündel mit großer Stimme, Leidenschaft und Herzblut. Musik ist einfach alles für mich und das muss raus :) Die VITA COLA Clubtour wäre einfach nur perfekt für mich und ich bin sicher, dass meine Musik die ideale Ergänzung ist. Ich möchte das Publikum begeistern und mitnehmen, eine coole & unvergessliche Zeit mit euch auf Tour erleben!

Hier geht's zum Bandprofil von SABRINA D'ANDREA!

 

 

 

Stojanov & The Syndicate

Zum einen natürlich, weil wir von „Stojanov & The Syndicate“ für die große Bühne brennen, sowohl energetische als auch einfühlsame Eigenkompositionen in erfrischendem Sound mitbringen und damit nicht zuletzt das Publikum in überschäumende Extase versetzen. Hauptsächlich jedoch, weil unser Drummer eher mit dem Rauchen aufhören würde, als auf VITA COLA zu verzichten.

Hier geht's zum Bandprofil von Stojanov & The Syndicate!

 

 

WELTWÄRTS

WELTWÄRTS hat Bühnenerfahrung aus ca. 120 Konzerten und endlosen Stunden Straßenmusik. Wir holen das Publikum da ab, wo es steht und nehmen es mit auf die Reise. Interaktion, Authentizität und Entertainment sind uns hierbei genau so wichtig wie die Musik. Weiterhin nehmen wir aktuell neue Musik/Videos auf, die ich besonders effizient und treffend platzieren möchte (3 EPs mit 3 Touren über 1,5 Jahre). Die Clubtour ist ein tolles Sprungbrett, um neue Locations und neue Menschen zu erreichen.

Hier geht's zum Bandprofil von WELTWÄRTS!

 

Die Jury der VITA COLA Clubtour 2020

Mit einem Klick auf das Bild erfährst du alles über die Jurymitglieder Johannes Gerstengarbe, Pascal von Wroblewsky, Hendryk Proske, Marius Henschel und Janine Kaufer!

 

Teaserbild: Paula Hohlfeld

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Und du so? Sag' uns, was du denkst!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2020
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Worauf achtet
    die Jury?

    Die Top Ten Bands, Musikerinnen und Musiker, die es in das Finale der VITA COLA Clubtour 2020 geschafft haben, werden gerade von unserer Jury unter die Lupe genommen. Doch worauf achten die Profis aus dem Musikbusiness? Was ihnen wichtig ist, verraten sie hier.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die Jury der VITA COLA Clubtour 2020

    Am 8. April endete das Voting für die VITA COLA Clubtour 2020. Die Top Ten werden nun ermittelt und kontaktiert. In der Zwischenzeit stellen wir euch die diesjährige Jury vor, die dann ihren Favoriten, Band oder Singer-Songwriter, als Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020 küren wird.

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Stimmt für
    eure Top 10 der
    VITA COLA Clubtour 2020!

    Das Voting ist eröffnet! Stimmt bis 8. April täglich für eure Favoriten und bringt sie in die Top 10!

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die VITA COLA Clubtour 2020 – bewerbt euch jetzt!

    Das ist eure Chance, egal ob Band oder Singer-Songwriter – bewerbt euch bei der VITA COLA Clubtour bis zum 08. März 2020.