Anzeige
Schwerpunkt

Der Hund hats gefressen, ehrlich!

Ääääh,.. also: An dieser Stelle hatten wir ein Video vom PLUTO-Abschlusskonzert eingeplant. Wir konnten ja nicht ahnen, dass das Tape auf dem Weg von Berlin in Richtung SPIESSER.de zuerst von einem LKW angefahren und dann von einem Hund gefressen wird, der anschließend von Außerirdischen entführt wurde. Man kennt das ja...

20. December 2013 - 13:50
SPIESSER-Redakteurin Frit.zi.
Noch keine Bewertungen
Frit.zi Offline
Beigetreten: 15.10.2013

Juhu, das Tape mit dem Abschlusskonzert von PLUTO ist nach seiner krassen Odysee wieder in unseren Gefilden. Ganz schön mitgenommen ist es aber trotzdem. Wie versprochen gibts hieraus jetzt unser Vorweihnachtsgeschenkt für euch: Den Song "Leinen los" vom Live-Konzert in Berlin konnten wir nämlich schon rekonstruieren. Bitteschön!

Video: PLUTO und TS Mediendesign

Das komplette Konzert gibts dann wie versprochen im Januar!

Ihr wollt das Album der Jungs haben?
Wir verlosen zehn Exemplare von "Zirkus Berlin".

Und hier als Schmankerl noch das Tourtagebuch der Jungs:

Video: PLUTO und TS Mediendesign

Für alle, die noch mehr Live-Konzert-Bedarf haben:
Hier
gehts zum Online-Konzert von PLUTO.

Text: Nora Stankewitz

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zwei Kommentare