SPIESSER Community

Hip-Hopper-Krankheit

Der Arzt warnt! Infiziert euch nicht! Dieser Artikel ist Teil des Themenkreises Hip-Hopper-Krankheit Das gleiche gilt auch für Rapper! Yoooo, altha! F*gg deine Mudda! Der Hip-Hopper (zu Deutsch: Hüfthüpfer, Englisch hip= Hüfte, to hop= hüpfen. Laut Google lautet die korrekte Übersetzung jedoch Hüftezufuhrbehälter.) ist eine Art missratener Jugendlicher, der von seinen Eltern nicht geliebt wird! (Warum sollten die Eltern auch?). Sie werden nicht mal von ihren Freunden geliebt, denn jede Woche denkt einer, er müsse dann mal seine "Freunde" beleidigen und auf sie scheißen/schießen.

20. April 2010 - 14:31
von SPIESSER-Autor BigEden.
Noch keine Bewertungen
BigEden Offline
Beigetreten: 10.03.2010

Yoooo, altha! F*gg deine Mudda!

Der Hip-Hopper (zu Deutsch: Hüfthüpfer, Englisch hip= Hüfte, to hop= hüpfen. Laut Google lautet die korrekte Übersetzung jedoch Hüftezufuhrbehälter.) ist eine Art missratener Jugendlicher, der von seinen Eltern nicht geliebt wird! (Warum sollten die Eltern auch?). Sie werden nicht mal von ihren Freunden geliebt, denn jede Woche denkt einer, er müsse dann mal seine "Freunde" beleidigen und auf sie scheißen/schießen.

Sie sind total Ganxtah in da Hood, wachsen in Ghettos auf, in denen sie mit Waffen und Drogen schon im frühen Alter in Kontakt geraten und damit auch rumdealen. Viele von ihnen hören die total angesagte "Aggressive gay Gruppierung Randaliert Obenohne" (Kurz= Aggro-Berlin).. Angeblich soll es sogar welche geben, die schreiben können...

Neue Spezies

Hopper sind zutiefst verbitterte Gangster, laut einer Theorie von Ha Tschi, angereist vom Planeten Hip und Hop, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Sie gleichen dem Menschen in Anatomie und Form in fast allen Organsystemen, sind aber gegenüber diesem als beschränkt oder behindert einzustufen. Da sie maximal ein halbes Gehirn haben, sind sie nicht fähig, richtige Sätze zu bilden, außerdem folgen sie ihrem Rudelführer, dem sogenannten "Alphatier". Ihnen macht es Spaß, sich ihre Hose alle drei Sekunden wieder hochzuziehen. Weiterhin ist das aggro, alles scheiße, was Hip Hopper als ??????Pazifismus??????? bezeichnen, auf eine Unterentwicklung der Assoziation dieses halben Gehirnes zurückzuführen. Es soll ja Leute geben, die meinen, ein Hip-Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder: "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!?" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Im Verlauf dieses Artikels wird dem Leser geholfen, die Gattung der Hip-Hopper etwas näher kennenzulernen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die mit diesem Thema verbunden sind. Ursprünglich hieß "Hip-Hop" Stottern und war heilbar. Das hat sich leider geändert!

Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewusster und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch (- soweit man es Mensch nennen kann).

Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"

ISCH BIN GEIL! ist eine häufige Aussage, die des Öfteren zur Brunftzeit ausgestoßen wird, um junge Mädchen der gleichen Gattung zu begatten. Die Trefferquote ist gering, der Hip-Hopper arbeitet daher mit Masse statt Klasse.

Eine weitverbreitete Erklärung der Entstehung und Namensgebung dieser Hip-Hopper ist auf ein geheimes Forschungsprojekt in Amerika zurück zu führen. Angeblich soll dort der Versuch unternommen worden sein, einen Menschen mit einer Blaumeise zu kreuzen. Nachdem die erste Ladung der so genannten Hip (Hirnloses Impotenten Pack) fertig war, ließ sich feststellen, dass diese Wesen die Charakterzüge der Meise hielten und nur noch 4 Dinge konnten:

1. Fressen (Hip Hopper sind allgemein zu dumm für Esskultur)
2. Schlafen
3. Vermehren (Was sie zum Leidwesen der Menschheit sehr schnell taten)
4. Sterben (Der Positivste der 4 Punkte)

Sehr schnell bildete sich in den Hips (ursprünglich eine dumme Idee von Bush, der damit die Welt verdummen wollte, nachdem die Teletubbies nicht funktionierten) eine Mutation der noch heilbaren Krankheit Stotter-IV-Positiv, die man RAP (Rassistisch Anmutendes Perversenschauspiel) nannte. Nachhaltig wird vor dem verblödenden Einfluss des Hip Hop gewarnt.
Künstlerischer Teil

Der "musikalische" Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfasst, sie vor sich hinspricht und auch noch so komische Bewegungen hinlegt, als ob er jemanden grüßt. Eigentlich schaut es nur so aus, aber sie meinen, damit mehr Coolness rüberzubringen (welche nicht vorhanden ist). Ein so genannter DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sogenannten "Scratching" versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen. Einer der bekanntesten Rapper ist Eco-Fresh, sein Künstlername stammt von der Toilettenduftmarke "Freshsmell". In diesem Namensdelikt klagte die Duftfirma den heranwachsenen Räpper (Reiz,Ärger und pornografisches plappern) an, doch der Hip-Hopper gewann den Prozess und behielt den Namen.

Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "Graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei von vor 30.000 Jahren. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut und sprüht seine Initialen (sofern es sich um einen Hip-Hopper handelt, der seine Initialen schreiben kann, was aber so gut wie nie der Fall ist) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Waggon, den er sieht. Der "Breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops! Dabei schmeiße man sich auf den Boden. Wer am Ende die wenigstens Knochenbrüche aufweist, hat gewonnen.
Sprache

Ein unerklärliches Phänomen der Hip-Hopper ist ihre Sprache. Sie benutzen Wörter wie "Jo", "Man", "Krass" und "Alter", welche sie zu "Joman-krassalter!" kombinieren (Gesprochen: "Jou määähn, krasss alda"). Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung:

* Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc.
* Yo-Yo: das Lieblingsspielzeug der Hip-Hopper
* Krass: unbekannte Hochfläche im Zweistromland.
* Fett Krass: Überflüssige Wiederholung, eigentlich Fett Fett, da "krass" vom lateinischen crassus (="fett") kommt. Weiterer Beweis für die grenzenlose Dummheit der Gattung homo stupidus hopperensis.
* Alter: Numerische Bestimmung der Lebensjahre.

Hinzu kommt die schon abartig starke Verwendung von Schimpfwörtern, wie beispielsweise folgende Begriffe, deren Erklärung man nicht im Duden findet, sondern die man sich erschließen muss:

* Hur*nsohn: sinnlose Beleidigung der Mutter des Gegenübers, die völlig unbegründet in den Raum geworfen wird.
* Fi*k deine Mudda du Kanacke: Hiermit drückt der Hip-Hopper aus, dass er noch nie Sex hatte.
* Ich hab' deine Schwester so verdammt hart durchgenagelt: Der Hip-Hopper hat mit der Schwester des Gegenübers als Grundschulkind ein Baumhaus gebaut ("genagelt").
* Hip-Hopper neigen dazu, in jedem Satz die Worte "Jo, Alter (ugs. ALTA) Nigga, Peace" zu benutzen, was natürlich sinnlos ist, da sich die Afroamerikaner gegenseitig als Nigga bezeichnen würden, obwohl das Wort selber auf diese ethnische Zugehörigkeit anspielt.
* Isch mach disch Messa isch wissen wo dein Haus wohnt!- Wenn man diesen Satz vernimmt, steht man meist einem nicht-deutschen Hopper gegenüber.
* "Jo sick, Alta!!" : Der Hopper freut sich gerade über seine neuen Klamotten/die Schwangerschaftshose seiner Mutter.

Freizeitbeschäftigungen

Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, weil er einfach jeden anderen Menschen im Vergleich zu sich selbst als minderwertig ansieht, egal welcher Rasse dieser angehört. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt sei, die besten "Beats" (Schläge) hat, die meisten "Flows kickt" (Bedeutung trotz sorgfältiger Recherche nicht ergründbar), am meisten kifft und der größte "Pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese zu schlichten, werden sogenannte "Battles" (Kriege oder Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich ma nicht sonst fi** ich deine 'Mudda'"(auf gut Deutsch: Mutter) oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "Reeeespect" seiner "Homies" (ausspr: Houmiiies!) und darf eine "Bit**" knallen". Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht arm kiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten. Das Kiffen macht natürlich nur Spaß, wenn es unter Gruppen geht. Sie schließen sich dann von anderen aus und ritzen sich die Anfangsbuchstaben der jeweiligen Gruppenmitglieder in den Arm (Emo; das soll cool sein, ist es aber nicht).

Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "Bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "Bit**es" als jeder andere besitzt.) Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "Mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen (zum größten Teil Hauptschulmädchen, die Sex mit zwei "e" schreiben) auf Hip-Hopper stehen würden.
Merkmale

Zu erkennen sind Hip-Hopper meist durch extrem horstiges und deppenhaftes Aussehen. Sie tragen tuffige Riesen-Kleidung, welche meist ca. 10 Nummern zu groß ist. Um in Hopper-Kreisen als wirklich "tight" zu gelten, müssen die Hosen mindestens so groß sein, dass noch 2 weitere Hopper-Heinos (inkl. Windel) neben dem eigentlichen Träger in die Hosen passen. Den dadurch entstehenden Hohlraum nutzt der Hopper als Toilette, wodurch sich sein Geruch erklären lässt. Der Oberkörper wird entweder nicht bekleidet, oder aber mit einem ebenfalls mehrere Nummern zu großen Basketballshirt verdeckt. Wer sich kein solches Basketballshirt leisten kann, benutzt auch manchmal ein 4-Personen-Zelt. Sollte dieses Shirt (engl. Deckname für shit = Kot) nicht mindestens bis zu den Knien herunter reichen, gilt der Träger als extrem untight. Alternativ sind gestreifte Kapuzenpullover sehr beliebt, die hauptsächlich im Hochsommer zu tragen sind. Hochkrempeln der Ärmel, um die erhöhte Produktion von Schweiß zu mindern, ist aber strengstens verboten! Um sich nun noch den letzten Schliff zu verpassen, hängt sich der Hip-Hopper noch einen Gullydeckel an einer Fahrradkette um den Hals und bezeichnet dieses Konstrukt als "tighte Halskette" oder als "Blingbling" (Comicsprache: glänzen). Auch darf die obligatorische Kappe auf keinen Fall fehlen. Diese muss mindestens 20cm über dem Kopf sitzen (das schaut dann aus wie ein Footballschädel), und niemals direkt drauf. Auch muss der Blendschutz nach hinten oder zur Seite gedreht sein, damit der Hip-Hopper auch weiterhin direkt in die Sonne gucken kann (ein scheinbar wichtiges Spiel zur Kontrolle, wer der tighteste ist).

Absolut notwendig ist es zudem, noch mindestens 3 Jamba Sparabos zu haben, immer den neuesten Hit von Sido und Konsorten zu besitzen und diesen dann auch noch nervtötend und superlaut im Bus mit dem coolen, polyphonen Handy abzuspielen, damit auch jeder Zuhörer zum Hip-Hop bekehrt wird.
Auffällig ist zudem, dass Hopper meistens zu faul sind, ihre Jamba Sparabos wieder zu kündigen, sodass sie spätestens nach dem dritten Monat pleite sind und ins Drogengeschäft einsteigen müssen. Das erklärt auch, warum die Songtexte meistens so sinnlos sind: sie werden unter Einfluss von Drogen geschrieben. Durch die große Armut, mit der die Hopper meistens zu kämpfen haben, haben sie nur ein Musikgerät, ihr Handy (siehe auch Mobiltelefon).
Hip-Hopper gehören außerdem in die Kategorie der Rudeltiere, da sie höchst selten allein unterwegs sind und zu ihrem eigenen Schutz oft mindestens ein halbes Dutzend ausgeliehene große Brüder (manchmal eigene, meistens jedoch die ihrer Artgenossen) dabei haben (Doppel- oder Multi-Hopper). Diese werden benötigt, wenn die Hopper wieder einmal zeigen, wie cool sie sind und 5-10 Jahre jüngere Nicht-Hopper "anstressen" (alleine wäre ihnen das viel zu riskant). So erklärt sich auch der "Drive-By", wobei der Hopper zu viel Angst hat, aus seinem "voll konkret krass geil gepimpten" Auto (unter Hoppern: Karre) auszusteigen. Er schießt dann mit übelst großen Waffen aus der "Karre" und zieht es vor, möglichst schnell aus der "Hood" (Gebiet in dem sich rivalisierende Hopper aufhalten) zu fliehen. Schlussfolgerung: Hopper sind feige Schlappschwänze.

Einen schweren Fehler sollte man nie machen: man sollte nie einem Hopper ins Gesicht schauen, denn nach einer Studie erachten 99% von ihnen das als beleidigend. (In 100% der Fälle ist es allerdings für das eigene Auge beleidigend.) Falls es gerade ein ungünstiger Zeitpunkt ist, um jemanden zu schlagen (z.B. wenn der Hopper - was wie schon erwähnt sehr selten vorkommt - gerade allein unterwegs ist oder während der Schulzeit), dann werden andere Treffpunkte "vereinbart", zum Beispiel so: "Jo, man, um 4 am Bahnhof, Alter, und wehe du kommst nich". Zu diesen Treffen muss man aber nicht zwingend erscheinen, da der Durchschnittshopper das nach 1-2 Tagen wieder vergessen hat. Wenn man Pech hat und einen Hopper mit einem IQ von über 40 (sehr selten) erwischt, versucht er dasselbe nochmal, aber dann weiß auch er nicht, wie er es schafft denjenigen noch schlagen zu können, der so beleidigend geworden ist. In diesem Fall kommt der Hiphopper nocheinmal zurück, schubst ein bisschen, redet irgendeinen Quatsch, der für normalgebildete Mitteleuropäer vollkommen unverständlich ist und geht wieder zu seinen anderen Hopper-Freunden.
Antriebs-Hiphopper

Der Antriebs-Hiphopper ist ein handelsüblicher Hip-Hopper, der wegen seiner übergroßen Hosen sehr große Schritte machen muss und sich somit ideal zum Antrieb eines Technowagens auf der Loveparade eignet. Im Normalfall ziehen 20 Hopper einen Wagen, allerdings werden bei großen Wagen bis zu 50 Hopper benötigt. Dieses nennt man dann moderne Sklaverei, die in Deutschland jedoch erlaubt ist, da die Hip-Hopper dank ihrer schweren Waffen die Zahl der unter Amphetaminen stehenden, gehirnlosen Bevölkerung (auch Raver) dezimiert.
Mutanten-Hiphopper

Die extrem seltene und dazu auch noch scheue Unterart der Hopper scheint durch einen manuell gesteuerten Gendefekt zu entstehen. Den Angehörigen dieser neuen Art ist vermutlich mindestens eine Gehirnhälfte eigen, da sie zu (zwar nicht besonders komplizierten, aber immerhin) eigenen Gedanken imstande sind. Allerdings hat diese Eigenschaft zur Folge, dass den Mutanten-Hoppern die Nichtigkeit der Welt vor Augen geführt wird und sie unverhältnismäßig mehr Haschisch konsumieren als die "normalen" Hopper. Den meisten Menschen sind diese Wesen sympathischer als die mit ihnen verwandte Art, da es möglich ist mit ihnen eine (bis zu einem gewissem Grad) normale Unterhaltung zu führen.
Gangsta-Hiphopper
Sogenannte "Gangsta Hip Hopper" sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, da sie zu blöd sind sich ihre Schuhe (meistens Basketballschuhe, die ihnen im Durchschnitt fünf Nummern zu groß sind, da Hiphoppern ja jegliche Zahlen jenseits von zwei unbekannt sind) zu zubinden. Dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?). Sie tragen Kleidung, die sie "cool" oder "geil" nennen. Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht, als hätten sie in die Hose gemacht (wer weiß, vielleicht stimmt's ja). Aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet. Diese Hose kann unter Umständen auch als Schlafsack benutzt werden.
Playa-Hiphopper

Die mittlerweile berühmt/berüchtigte Untergattung "Playa" (Spanisch: Strand) hängen häufig in Discotheken in den dunkelsten Ecken (sofern man ihnen Eintritt gewährt), zappeln im dunklen Eck und schwärmen betrachten mit einem durchdringenden Blick die am leichtesten bekleideten Mädels.
Am nächsten Morgen erzählen sie ihren Homies, wie viele "B*tches" sie "gecheckt" haben. Sollte ein Playa eine dauerhafte Beziehung eingehen, ist der weibliche Part oft nicht älter als 16.
Wannabee-Hopper

Diese nicht zu seltene Form des Hiphoppers wird oft als Hupfdohle (wegen der Lächerlichkeit) bezeichnet. Der Wannabee-Hopper hat oft kaum oder gar keine Hopper-Freunde. Er sagt, dass er ein Hopper wäre und hört auch manchmal Hip-Hop. Tatsächlich hört er oft Rock und findet dieses nicht ganz so primitive Musik-Genre auch gar nicht so schlecht. Er ist eigentlich nur ein Hopper, weil er denkt, dass es cool wäre. Er wohnt meist in einem normalen Haus und besucht keine Haupt- oder Sonderschule. Den Kontakt zu Hip-Hop finden diese Leute meist, wenn sie durch ein Ghetto gehen und dort die vermeintlich coolen Hopper sehen. Da die nichts Besseres zu tun haben, schlagen sie den werdenden Wannabee-Hopper zusammen.
Lebensraum

Hiphopper sind in Deutschland besonders häufig in Großstädten wie Hamburg, Berlin oder auch München vorzufinden, wie auch in jeder anderen Kleinstadt. Meistens ziehen sie nachts mit extrem lauten Handys bewaffnet durch die Straßen, um wirklich jede Person mit ihren aus dem Internet - Tauschbörse versteht sich - gezogenen MP3s akustisch zu belästigen. Die MP3s werden in manchen Fällen auch mit polyphonen Klingeltönen ersetzt. Tagsüber findet man sie in den hinteren Sitzreihen von Doppeldeckerbussen (wiederum mit ihren Handys, die dann ebenfalls MP3s wiedergeben.)

In einem frühen Entwicklungsstadium leben die Hopper normalerweise in einem gutbürgerlichen Reihenhaus, bis sie erkennen, dass es viel geiler ist, in einem dreckigen, vollgeschmierten Loch zu sitzen (so genanntes "Ghetto"), wo man an jeder Ecke umgebracht werden kann. Dann ziehen sie meist in einen Wohnblock für Arbeitslose und betiteln sich in dämlichen Liedern als "Gangster".
Beliebte Orte

Hopper sind generell in jeder Stadt > 0,5 Einwohner an den folgenden Stellen zu finden:

* ZOB
* McKotz und sonstige Schnellfress-Ketten
* Fußgängerzone
* sauteure "In"-Discos, wo sich jedes Lied gleich anhört
* Kirchplatz
* Bahnhofsklo
* Spielplatz
* Schulhof
* örtlicher Misthaufen
* grölend und besoffen auf der Straße
* rauchend oder kiffend hinter der Schule (hip-hop sprache: Sckuulä)
* generell dort, wo sie eigentlich nicht sein sollten und den Leuten nur auf den Sack gehen
* Aber neuerdings wurde fest gestellt das die meisten Hopper (vor allem die wannabeehopper) meist in der Jugendanstallt "endeckt" wurden

oder auf Internaten weil ihre Eltern sie nicht haben wollten.. (Diese Opfe*)
Freunde

Seine Freunde bezeichnet der Hopper als "Homies". Die Hopper zwingen ihre kleinen Schwestern dazu die Unterwäsche der geilen Nachbarin zu klauen und anschließend zu tragen. Anders kann man sich die Anzahl halbnackter Frauen in den Clips nicht vorstellen, da die Hopper ihr Geld noch für andere lebenswichtige Dinge, wie z.B. überdimensional große Kleidung oder für Gras brauchen.
Natürliche Feinde

Der natürliche Feind eines jeden Hip-Hoppers ist der gemeine (allgemeine) Metaler, der in seiner Freizeit nichts Wichtigeres zu tun hat als sich zu besaufen und sich mit den bekannten Hoppern zu prügeln.
Zu sehr heftigen Auseinandersetzungen kommt es nicht selten auch mit den schwarz gewandelten Menschen, sprich den Goths und Emos.
Jo, man, unser Gheddo ist schon fett...
Erwachsene Hip-Hopper?

Stellt sich nun die Frage: warum gibt es keine erwachsenen Hip-Hopper? Hier die Antwort: Ein Hopper findet es extrem cool erschossen zu werden. Siehe 50-Cent mit seinen 9 Schusswunden, die harte Nuss! Eine weitere Antwort könnte sein, dass der Hopper mit 18 Jahren endlich Hirn bekommt (woher auch immer, vielleicht geklaut?? Nein falsch, sie haben irgendwo die Info her, dass es Gehirne für einen Euro im Aldi gibt) und nun denken kann. In Fachkreisen streitet man sich über diese Erklärung, da nach dieser Logik die Mutanten-Hopper, die das 18. Lebensjahr erreichen, plötzlich mit mehr als einem Gehirn dastehen. Die wohl wahrscheinlichste Erklärung ist allerdings, wie auch im Film "Hip Hop Hood" gezeigt wird, dass kein Hip-Hopper älter als 21 wird, da er an seinem 21. Geburtstag erschossen wird, während ihm ein 20-jähriger Homie eine Torte überreicht.
Erfahrungen mit Hoppern (aus der Feder eines Goths)

* 7.00h: Stehe an der Bushaltestelle mit Nicky. Werden mit Bierflaschen beworfen. Hopper wundern sich warum nix passiert. Liegt wohl daran, dass sie nicht treffen. Uns ist's egal, die werden sich noch wundern wenn David eine Haltestelle später einsteigt. Wie jeden Morgen holen die sich dann ne Tracht Prügel von 'ner 2,10-m-Kante ein. Lernen's wohl nie, dafür ham wir immer was zu lachen.
* 7.05h: Bus ist da. Setzen uns an die Tür, die Hopper setzen sich um uns 'rum. Wie jeden Morgen kramen sie ihre Handys raus und versuchen uns zu nerven, indem sie Sidolin und den Ökofrosch abspielen. Uns ist's egal, Subway to Sally sind lauter.
* 7.06h: David steigt ein. Beobachtet, wie ein 12-jähriger Hopper hinter mir versucht an Nicky seine Kippe auszudrücken. Frage mich wie er es überhaupt geschafft hat, an den Münzeinwurf (mittlerweile Kreditkarteneinschub) zu kommen. David+Hopper=Stress, wie jeden Morgen seit ca. 2 Jahren. Die lernen es nicht. David bittet ihn höflich, sich zu verpissen bevor er an ihm ausprobiert, wie schmerzhaft ein Schlag mit einem Patronengürtel ist. Er verdrückt sich in die Rückbank, alle Hopper um uns herum auch. David setzt sich zu uns und lamentiert über ihre Asozialität. Alles beim Alten.
* 7.22h: Nicky ist eingeschlafen, wecke sie zum Umsteigen. Alle Hopper steigen mit uns aus, uns ist's egal, weil Meier schon da steht. Auch ne 2,10-m-Kante. Stehen da rum und treffen Norman und Alex. Kriegen am Rande irgendwas von einer "Schwarzen Messe" mit. Als Norman mich darauf aufmerksam macht, dass hinter mir ein Hopper steht, drehe ich mich um. Hopper fragt mich, wann denn die "Schwarze Messe" sei. Antworte ihm, dass ich ihm Bescheid geben werde, denn er ist das nächste Opfer. Rennt schreiend weg. Norman lacht sich krumm und philosophiert laut über Bluttrinken und seine neue Sammelleidenschaft: Hopperzähne. Die nehmen es seltsamerweise ernst. Unglaublich.
* 7.35h: Der nächste Bus kommt. Hopper halten sich zurück, weil Gerom schon drin sitzt. Sind mittlerweile in der Überzahl, 7 zu 6. Hopper verziehen sich nach vorne als Meier nach hinten stürmt um den 6er zu sichern. Norman ist heute dran mit stehen, morgen wohl ich. Gucke auf den Stundenplan und sehe nur scheiß Kurse heute. Egal. Unterhalten uns über Gott und die Welt.
* 7.45h: Die Hopper steigen an der Hauptschule aus. Wundern uns, wie ruhig es geworden ist, und Meier meint auch den Busfahrer aufatmen zu sehen.
* 7.50h: Sind an der Schule angekommen. Höre aus der Raucherecke irgendwas von "schwarzer Prozession". Werden ruhig, als David Anstalten macht, dort hinzugehen.
* 8.00h: Reli. Norman, Alex, Meier und Gerom verabschieden sich. Hopper fühlen sich wieder stärker. Sind ja 21:3 in der Überzahl.
* 8.04h: Frau Dumm-wie-Scheiße watschelt durch den Gang und labert Halbwissen über Hexenverbrennung. Spiele mit Nicky Hangman. Hopper hinter uns verpetzt uns, kriegen Strafarbeit. Dreh mich um und sag zum Hopper, dass wir da später drüber reden werden. Kriegt es mit der Angst zu tun.
* 8.45h- 9.45h: Freistunde und Pause. Schreibe von Nicky Mathe ab. Höre, dass auch Norman 'ne Strafarbeit bekam, weil er dem Sohn seiner Lehrerin widersprochen hatte. Auch ein Hopper, kennt man ja. In der Pause Hiphop-Overkill. Gehen in den Park. Kriegen mit, wie sich Hopper hinter uns in die Büsche schlagen. Hören am Kursraum was von SM im Park, lachen uns schief. Muss jetzt zu Musik. Ächz.
* 9.55h- 11.40: Herr Fettel ist am labern. Schalte auf Durchzug. Bin später mit Musikvorstellung dran. Hab Ministrys Psalm 69 dabei, Lied "NWO". Wird als unerträglicher Krach abgetan. Aber HipHop sei OK. Das spräche ja nicht nur eine kleine Randgruppe an. Anschließend Jazzaufnahmen im Filmraum angucken. Höre unauffällig Musik über meinen iPod.
* 11.40h-12.00h: Pause und Ruhe für meine geplagten Ohren. Mache mich mit Meier, Nicky und Norman zu Deutsch auf. Unser Deutschlehrer ist ebenfalls schwarz, von daher ganz cool. Wenigstens hier haben die Hopper nix zu melden und wir beteiligen uns ganz normal am Unterricht. Kriegen alle 4 ne 1.
* 12.05-12.50h: Jetzt Mathe, dann aus. Den Hoppern ist langweilig. Nicky und ich werden mit Papierkügelchen abgeschossen. David wird sich freuen.
* 13.15h: Gong entlässt uns. An der Bushaltestelle 200 : 3 Überzahl für die Hopper. Uns kümmert das nicht, die haben zu viel Respekt vor David. Hören aber immer mal was von "Schwuchteln" und "Ritzen", aber am coolsten kam das mit dem SM. Hopper sprach uns darauf an, antwortete ihm, dass das uns richtig geil macht. Nicky nahm den Faden auf und beschrieb alles mögliche perverse, z.B. abschließendes Bluttrinken. Hopper wenden sich angeekelt ab und lassen uns in Ruhe, was uns ganz recht ist. Das wird ein heisses Wochenende.
* 13.30h: Bus kommt. David hält uns Plätze frei. Hopper verpissen sich.
* 13.35h: Hauptschüler steigen ein. Werden mit Bierdose abgeworfen. Hopper wird rausgeschmissen.
* 14.05h: Umsteigen. Treffen Melvin, dann kommt der Bus auch schon.
* 19.00h: Nehmen den Bus. Läuft ereignislos, bis auf den Minihopper, der meinte, David anspucken zu müssen. Fragte dann, ob Gruftis (ich hasse dieses Wort) nicht gegen Gewalt sind. David antwortete, Gruftis ja, Satanisten nein. Hopper muss jetzt mit Strohhalm essen. Selber schuld.
* 19.30h: Sind bei Norman angekommen. Norman kommt zwar nicht mit, lässt uns aber bei sich pennen. Auch gut.
* 21.30h: Bewegen uns auf das Tineoidea zu. Hopper haben zuviel Respekt vor David.
* 22.00h: Sind da. Sind bereits beim 5. Bier, genießen die hopperfreie Zeit.
* 03.00h: Gehen zu Norman zurück, gehen schlafen. Nicky kotzte vor die Haustür.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zwei Kommentare
  • yeah baby ihr habt die Lage voll gecheckt, das ist echt die Affenseuche, aber ich finds lustig

  • Du triffst es ziemlich genau;)
    Hab noch nicht alles durchgelesen aber sehr lustig^^
    Leite ich mal an meine Metaler weiter, da ist über Hopper lästern schließlich Volkssport;)
    Lg

Mehr zum Thema „SPIESSER Community
  • BHK
    5
    SPIESSER Community

    THW – und was ist das überhaupt?

    Eigentlich fing alles ganz anders an – nämlich auf der 69. young leaders Akademie in Paderborn vom 20.-25.10.2020 für engagierte junge Menschen – aber am Ende ging ich mich vielen neuen Eindrücken über das THW nach Hause. Die young leaders Akademie ist ein Angebot für

  • steffenebersbacher
    5
    SPIESSER Community

    Die 5 größten Irrtümer über das Fernstudium

    Spielst du mit dem Gedanken, ein Fernstudium zu absolvieren, hast aber noch so deine Zweifel, ob es wirklich das Richtige für dich ist?

  • Marie Gneuss
    SPIESSER Community

    Machen ist wie Wollen, nur krasser!

    Loslegen. Jetzt. 

  • SPIESSER Community

    Thron gegen Mastermind

    Es wird niemand Interessieren, aber trotzdem muss es einmal gesagt werden!  

  • Joshua94
    5
    SPIESSER Community

    Angst macht Hass

    Viktor W. (28) ist Geschichtsstudierender an der Uni Münster und ein sogenannter Russlanddeutscher. Das heißt, seine Familie brach vor weit über hundert Jahren in Richtung Russland auf, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Vor mittlerweile fast dreißig Jahren wollte Viktors Vater

  • PiaRTR
    SPIESSER Community

    Der rechte Mythos der Globalisierungsverlierer

    Die Wahlerfolge der AfD wurde oft durch die sogenannten "Globalisierungsverlierer" erklärt, die sich aus Protest von den etablierten Parteien abwenden. Diese Argumentationsweise ist jedoch nicht nur empirisch nicht belegt, sondern blendet zentrale Faktoren der Wahlerfolge aus und spielt der AfD somit in die Karten.

  • Anni Malter
    SPIESSER Community

    Zwischen Zeilen und Zerstörung

    Früher hatte die Welt des Kriegsjournalismus fast schon etwas Romantisches. Ernest Hemmingway verarbeitete seine Zeit im Spanischen Bürgerkrieg in seinem Roman „In einem anderen Land“. Während des zweiten Weltkrieges gehörten die Journalisten ebenso an die Front, wie die

  • Onlineredaktion
    SPIESSER Community

    EU-Lobbyismus für das Gute

    Alles, was die Weltenlenker*innen heute entscheiden, wird richtungsweisend sein für unser zukünftiges Leben auf diesem Planeten. Wir müssen uns fragen: In was für einer Welt wollen wir leben? Welche Rolle soll die EU dabei spielen, wenn Staaten wie die USA und China vor allem nationale

  • Kevin Groth
    SPIESSER Community

    Ein Tag ist nicht genug.

    Warum ein Tag noch lange nicht genug ist! Zehntausende Schüler folgten dem Vorbild der schwedischen Dauer-Klima- Streikerin, die sitzend ihre Wut demonstrierte, und gehen jeden Freitag in den Städten dieser Welt auf die Straße, um für ihre Zukunft zu kämpfen. Aber nicht sie

  • Paul Nähring
    SPIESSER Community

    FridaysForFuture: Die Jugend, der Frühling der Gesellschaft

    User Paul Nähring gibt mit diesem Gastbeitrag ein paar Nachhilfestunden in Sachen Geschichte, der Rolle der Jugend in dieser und über ihre Bedeutung für die Gesellschaft. #FridaysForFuture

  • WORD AND PLAY
    SPIESSER Community

    WORD&PLAY!

    Kostenfreie Sommercamps, die euch zu Gaming Designern und Fontane-Kennern machen.  Ihr wolltet schon immer wissen wie Computerspiele entstehen? Ihr interessiert euch für das kreative Schreiben von Geschichten? Euch fasziniert das Erstellen von witzigen, fiesen oder heldenhaften Charakteren?

  • Tobias Ergenzinger
    SPIESSER Community

    Planspiel der Vereinten Nationen in New York

    Das National Model United Nations (NMUN) in New York City ist die weltweit bedeutendste Simulation der Vereinten Nationen, die jedes Jahr mehrere tausend engagierte Studentinnen und Studenten aus aller Welt in die Millionenmetropole an der Ostküste der USA lockt. In Delegationen organisiert, vertreten

  • Onlineredaktion
    SPIESSER Community

    Global Goals Aktionstage

    Ein Bericht von Gastautor Felix Kaminski (22) über die Global Goals Aktionstage 2019 und junge Menschen, die Untätigkeit in der Klimapolitik nicht länger hinnehmen wollen. Seine Überzeugung: Es ist unsere Zukunft, die bedroht ist, wenn wir die Nachhaltigkeitsziele nicht erreichen.

  • Febegc
    SPIESSER Community

    Eine Milliarde Euro mehr gegen Armut – mein Einsatz hat sich gelohnt

    Ein Bericht über mein Engagement, wie ich Kofi Annan traf und mein Einsatz Früchte getragen hat.

  • Julaaa
    SPIESSER Community

    Der Innotruck in der BTU Cottbus- Senftenberg

    Die Universität BTU Cottbus-Senftenberg bietet viele interessante Studiengänge und über 70 verschiedene Sportarten für Ihre Studierenden an. Auch viele internationale Studentinnen und Studenten lernen und leben  hier zusammen. In Vielen Bereichen ist die BTU Cottbus-Senftenberg

  • sounds
    SPIESSER Community

    Limits - bin mehrmals aus dem 7. Stock gesprungen

      Ich bin mehrmals aus Fenstern im 7. Stock gesprungen, woraus ein Musikvideo zu meinem Song LIMITS entstanden ist: https://youtu.be/dc3EW7fgqk8   Bei meinem letzten Sturz fiel ich in Kunst hinein: [Bild:1]   Viel Spaß mxk    

  • Onlineredaktion
    SPIESSER Community

    SPIESSER-Medien-Camp Dresden: Teilnehmer gesucht!

    Ihr habt Lust, richtig SPIESSIGE Inhalte mit uns zusammen zu organisieren und zu produzieren? Ihr habt Lust, mehr über Print- /Online- und Video-Content zu erfahren? Dann bewerbt euch für das SPIESSER-Medien-Camp in Dresden, das wir im August 2018 in Kooperation mit ausbildung.de anbieten!

  • Moritz_toz
    SPIESSER Community

    Abhandlung zur
    Existenz des Osterhasen

    Seit Jahrtausenden glauben wir Menschen an Dinge, die noch nicht bewiesen wurden. Gott, der Weihnachtsmann, der Humor Mario Barths oder die politische Überzeugung Angela Merkels, sind nur einige Beispiele. In dieser Abhandlung möchte ich mich nun mit weiteren Dingen beschäftigen, an die

  • manuelw
    4
    SPIESSER Community

    Eine Million Menschen stehen „Draußen vor der Tür“

    Eine Million Menschen vor der Tür – ok, Flüchtlingskrise. „Draußen vor der Tür“ – ok, Wolfgang Borcherts Drama von 1949. Was hat das denn miteinander zu tun? Lasst es mich euch erklären.

  • johannes_danjo
    SPIESSER Community

    Wie ein einziger Gedanke meinen Tag versaut

    Es ist schon schlimm, wenn ich Fotos sehe. Besonders eklig wird es, wenn ich diese Krabbeldinger im Fernsehen vorgesetzt bekomme. Wenn die achtbeinigen Ungeheuer aber durch mein Wohnzimmer huschen, dann ist mein Tag gelaufen!

  • Alina Mohaupt
    SPIESSER Community

    RockTheVote2k17-Für Veränderung bereit!

    „Wir wollen Veränderung!“ „Lahme Entenregierung!“ Solche mürrischen Stimmen werden immer häufiger laut, während die Uhr unaufhörlich Richtung Stunde Null der Bundestagswahlen 2017 am 24. September tickt. Anstatt sich, wie in den vorigen Jahren, von einer

  • samuel.groesch
    SPIESSER Community

    G20 in Hamburg
    Protest, Krawall und
    Besen schwingen

    Bunte Demonstrationen und brennende Barrikaden. Beim G20-Gipfel in Hamburg hat sich Protest von seiner besten und seiner schlimmsten Seite gezeigt. SPIESSER-Autor Samuel war für euch mit seiner Kamera mittendrin im Getümmel. Hier findet ihr seine eindrücklichsten Bilder.

  • Onlineredaktion
    SPIESSER Community

    SPIESSER Sommerworkshop

    Der SPIESSER ist euer treuer Begleiter in jeder Pause? Oder ist euch das gelb-blaue Jugendmagazin noch nie aufgefallen? Ihr seid zwischen 15 und 17 Jahre alt und habt Lust, das kreative Treiben in einer Redaktion kennenzulernen? Dann laden wir euch ein, in einem Sommerworkshop mit uns zusammen den SPIESSER

  • Leamarie25
    SPIESSER Community

    I go crazy! Aber nur wenn ich weg bin.

    SPIESSER-Userin Leamarie25 fragt sich: Warum kann ich zuhause nicht einfach mal genauso spontan, offen und abenteuerlustig wie im Ausland?!

  • DoH.
    5
    SPIESSER Community

    Donald Trump, Marine Le Pen, Björn Höcke – Und was hab ich damit zu tun?

    fragt sich SPIESSER-User DoH. kopfschüttelnd.

  • stoffteddy
    SPIESSER Community

    Großstadtneid

    Eine sehnsüchtige Liebeserklärung an die Großstadt von stoffteddy.

  • Story-Julez
    5
    SPIESSER Community

    Wie weit darf die Wissenschaft gehen?

    Diese Frage habe ich mir neulich im Ethik-Unterricht auch gestellt, als wir über das Gewissen eines Menschen gesprochen haben. Unsere Lehrerin zeigte uns einen Filmausschnitt, welcher ein sehr interessantes Experiment veranschaulichte: Das Milgram-Experiment. Es wurde 1962 das erste Mal vom gleichnamigen

  • Anna.R.
    SPIESSER Community

    Wie ich im Ausland an Ruhm kam

    „Elle parle anglais!“ („Sie spricht englisch!“) oder „Mais elle est allemande!“ („aber sie ist doch deutsch!“) sind Sätze die ich in Diskussionen zwischen französischen Schülern über mich und meine prinzipiell liebste Sprache oft zu hören bekam.

  • Chaosnudel
    SPIESSER Community

    „Wenn er meine Freundin wäre...“

    Nach langem Streit sind Sido und Bushido nun ein Herz und eine Seele. Zum Beweis haben sie gemeinsam das Album „23“ produziert. SPIESSER-Autorin Franka reichte das nicht: Sie traf die beiden zum Pärchenspiel, dem sogenannten „Eignungstest für die Ehe“...

  • juwe
    SPIESSER Community

    DJ aus Leidenschaft: Das Phänomen David Guetta

    David Guetta ist aus der DJ-Szene nicht mehr wegzudenken. Jens war für euch bei einem seiner Konzerte und hat mit dem DJ-Phänomen über seine Fans, die Arbeit und Hobbies gesprochen.