Videointerviews

Kaya Yanar: "Die Bühne ist für mich die beste Medizin."

Ihr habt die Fragen gestellt, Comedian Kaya Yanar hat geantwortet – und euch eine Frage zurückgestellt.

21. October 2012 - 17:03
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Die erste Frage kommt von Schenzi und bezieht sich auf Yanars aktuellen Kinofilm „Agent Ranjid rettet die Welt": „Warum hast du für die Hauptrolle des Superagenten gerade Ranjid als Charakter ausgewählt?"

Kaya Yanar nimmt gerne verschiedene Nationen aufs Korn. Aber in welchem Land ist er selbst am liebsten? Klickt euch weiter zur nächsten Antwort...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Vier Kommentare
  • Weil das in den AGB steht, denen man bei der Anmeldung zustimmt :D

  • Ich bin spiessig, weil ich es liebe zu sortieren.

  • Ich bin spießig wenn es um meine Hefter geht. Also schulisch. Erst schreibe ich total chaotisch mit und dann ertrage ich den Anblick nicht und schreibe alles wieder neu ab - auch eine Möglichkeit zu lernen. Solltet ihr mal ausprobieren.

  • Das steht eigentlich bei jedem im Profil.. :)
    Aber wenn nach einzelnen Dingen gefragt wird:
    Ich ordne zum Beispiel gerne Dinge akkurat und symmetrisch an. Das ist schon ein bisschen spießig.
    Außerdem schreibe ich sehr gerne mit Füller und fast nie mit Kugelschreiber... das ist auch spießig...
    Und natürlich (siehe Profil^^) die Tatsache, dass ich alle meine Kuchen noch mit nem mechanischen Handrührer mit Kurbel zubereite.

Mehr zum Thema „Videointerviews