Videointerviews

Kermit: „Hollywood ist voller Ratten und Schlangen”

Ihr habt die Fragen gestellt, Kermit hat sie beantwortet und euch zum Schluss eine Frage zurückgestellt.

24. Januar 2012 - 17:38
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Zu Beginn will Gustav von Kermit wissen: „Was muss ein Froschweibchen mitbringen, um dich zu verzaubern?“

 

In wen würde sich Kermit der Frosch gerne verwandeln? Klickt euch weiter zur nächsten Frage...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sieben Kommentare
  • Warum hat Reini13 genau genau das gleiche Bild wie ich? -.-

  • Lieber Kermit,
    Eine großartige Idee!
    Los! ich wette, das gibt eine höhere Einschaltquoten als bei William und Kate!
    Aber Plüsch auf Plüsch - wenn diese Stoffe aufeinander reiben gibt das unschöne Verletzungen.
    Ein bisschen Vorsicht ist angebracht.
    Herr Frosch, denken sie an die reine Haut ihrer Geliebten!

  • Ach Kermit... verallgemeinere die Frage hier mal nicht so und steh zu deiner großen Liebe!
    Wir wissen doch alle an wen du bei dieser Frage denkst. ;-)

    Meine Antwort lautet:
    JA ein hübsches Schwein und ein inteligenter Frosch passen auf jeden Fall zusammen, weil sie sich ergänzen und ein unschlagbares Team bilden. Wenn ihr zwei euch also mit ganzem Herzen liebt, dann solltet ihr heiraten! Ich sehe da keine Nachteile und freue mich auch auf Nachwuchs von euch.
    Bin gespannt wie dann euer Piggy-Kermit-Nachwuchs aussieht... rosa mit großen Glubschaugen? SÜÜß!!!! :-)

  • as a gay, why shouldn't you as a frog?

    Well, it's a Yes from me. :)

  • Eigentlich schon. wenn sie sich wirklich lieben auf jeden Fall.
    Aber Kermit? heirate nicht Miss Piggy. Heirate mich (:

  • wenn sich die beiden lieben, geht das nur sie was an. und dann können sie ja machen was sie wollen....

  • Wer soll schon bestimmen dürfen, was wahre Liebe ist und was nicht? Ich bin voll dafür, dass sich heiraten darf, was sich liebt!

Mehr zum Thema „Videointerviews