Videointerviews

Max Mutzke: „Ich hab noch nie Drogen genommen“

Am 9. August trafen wir Max Mutzke in der Hamburger „Bullerei“, wo er am Abend nach unserem Interview sein neues Album vorstellte. Für eure Fragen hat er sich viel Zeit genommen.

14. August 2010 - 12:52
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Es geht los mit einer Frage von jugendlicher Rotzer Luke: „Wie stark hat der Sieg bei Stefan Raabs Casting-Show dein Leben verändert?"

 

Was sagt Max dazu, dass Lena in diesem Jahr den Grand Prix gewonnen hat? Klickt euch weiter zur nächsten Seite... 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

18 Kommentare
  • Ich finde das es bei Prominenten nicht um das rivatleben geht, sondern um das was sie machen, sei es Musik, Schauspielerei, etc.
    Was interessiert es mich ob sich Angelina gerade mit Brad streitet oder nicht.
    Jederbraucht sein Privatleben, welches er/sie nur mit seiner Familie und Freuden teilt und nicht mit der übrigen Welt!Stefan Raab, Max und Lena machen es zum Beispiel ganz genau richtig!! ;)

  • ich finde es besser, wenn die Prominenten ihr Privatleben ausservor lassen. In meinen Augen ist die Musik oder das Schauspiel, was sie machen, ihre Arbeit.. und wie bekannt sollte man Arbeit und Privates trennen. Falls mal irgendwas durchsickert aus dem Privatleben, dann ist das anscheinend nicht zu vermeiden gewesen oder voll Absicht, um sich bekannt zu machen. Wenn ein Promi von selbst seine Familie mit ins Licht rückt, dann ist das in Ordnung.

    Ich möchte ungern mich für Promis fremdschämen müssen und erst gar nicht ZU viel über die wissen. Viele haben ja auch eine ganz bestimmte Vorstellung von ihren Star und da ist es besser, wenn nichts Peinliches oder Schockierendes die "Fans" abschreckt!
    :)

  • Ich finde da hat der Max defintiv Recht! Wenn ein Musiker gute Musik macht, was intressiert mich da sein Privatleben? Darum soll es doch einfach nicht gehen, ich finde es gerade interessant nicht so viel über einen Künslter zu wissen, dann kann man sich selbst seinen Teil denken, das machts doch auch alles viel spannender. Außerdem find ichs generell eher peinlich was viele Promis über sich veröffentlichen, seien es entblößende Bilder oder minütliche Twitter Nachrichten. Lasst doch euer Leben euer eigenes Leben sein!

  • Jedem, besonders den Stars sollte ein Privatsphäre gewährt sein. Als Star ziemt es sich nicht Einzelheiten aus dem Privatleben preiszugeben, besonders nicht um die Popularität zu steigern oder um zu provozieren.

  • Ich finde es schon interessant möglichst viel von Promis zu erfahren. Allerdings ist es eine Frage der Präsentation, dass man sich eben der Öffentlichkeit öffnet ohne gleich einen "Strip" hinzulegen. Man kann z.B. sagen "ich lese gerne das Buch XY" oder "ich lese gerne das Buch XY auf dem Klo" - bei zweiterem ist es mir dann doch ein wenig zu viel an Information.
    Leider ist es heutzutage so, dass einem durch die Medien jedes Wort im Mund verdreht wird und viele Promis dann sagen - wenn ihr mich nur in ein falsches Licht rücken wollt dann bekommt ihr eben gar keine Informationen mehr über mein Privatleben. Das ist verständlich. Ich denke Promis können am besten auf eigenen Webseiten oder sozialen Plattformen mit den Fans in Kontakt treten, denn dann stehen die Dinge auch so da, wie sie gemeint sind und nicht aus dem Kontext gerissen.

  • Ein Promi ist eindeutig spannender, wenn er Teile seines Privatlebens für sich behält. MAX - 12 Points!!!

  • Mich interressiert schon wenn ich die Musik höre wie diese oder jehne Stelle einer Zeile genau gemeint ist oder wie er zu gerade dieser Metapher kam. Das eben das auch schon private Details enthalten kann ist mir klar.
    Nebenbei muss ich auch zugeben das mir die begebenheit, meine innersten Darmwindungen für einem wildfremden journalisten und später dann für eine breite unbekannte Masse zu analisieren auch unangenehm wäre. Deswegen verstehe ich Max art mit dem Medien umzugehen. Obwohl Neugierig bin ich trotzdem.;)

Mehr zum Thema „Videointerviews