SPIESSER Community

Mega Rock in die Ferien

Hi! Hier sind Tino, Daniel, Flaig, Mirko und Jimmi von der Band Daniel Orange. In der Zeit der Online-Votings und Bandwettbewerben hat es uns nun auch erwischt.
Deshalb dieses Anliegen! Ein Slot ist noch frei auf dem Rockevent - "Rock in die Ferien" in Erfurt!!! Wir würden diesen Slot zu gern besetzen! Dort wartet u.a. Jennifer Rostock auf Euch! 22 Bands haben sich für diesen Auftritt beworben und nun entscheidet ein SMS-Voting bis zum 9.Mai 2010.

19. April 2010 - 22:40
von SPIESSER-Autor Daniel Orange.
Noch keine Bewertungen
Daniel Orange Offline
Beigetreten: 29.03.2010

Hier sind Tino, Daniel, Flaig, Mirko und Jimmi von der Band Daniel Orange.

In der Zeit der Online-Votings und Bandwettbewerben hat es uns nun auch erwischt.
Deshalb dieses Anliegen!

Ein Slot ist noch frei auf dem Rockevent - "Rock in die Ferien" in Erfurt!!! Wir würden diesen Slot zu gern besetzen!

Dort wartet u.a. Jennifer Rostock auf Euch!

22 Bands haben sich für diesen Auftritt beworben und nun entscheidet ein SMS-Voting bis zum 9.Mai 2010.

Wer uns bei mega-ROCK Vol. XII erleben will, schickt eine SMS an die Nummer:

83900 mit folgendem Text: mega Daniel Orange.

Bitte beachte das Leerzeichen!

Wir haben es selbst schon probiert, die Preise für die SMS können variieren. Tino hat für sein Vote 36 cent bezahlt.
ACHTUNG ACHTUNG: Pro Mobilfunknummer nur ein Vote möglich!!!!

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr die Zeit und die paar cent investiert und uns eine Chance gebt, auf diesem Rockevent zu spielen. Es werden ab und an Zwischenstände bekanntgegeben, die wir natürlich auch sofort posten!

Also ran ans Handy und ab geht's!

Auf der Seite http://www.mega-rock.de findet Ihr alle wichtigen Informationen.

Dir gefällt dieser Artikel?

auf Google+ teilen

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „SPIESSER Community