Anzeige
Schwerpunkt

Motivation im
Keller? PiCK UP!
holt dich da raus!

Ob ein harter Tag in der Schule, massig neue Infos in der Univorlesung oder Stress im Praktikum – wir alle haben ab und an ein Motivationstief und brauchen etwas, dass uns da rausholt. Da Mami und die besten Freunde nicht ständig da sein können, hat PiCK UP! was Neues für dich: einen eigenen Alexa-Skill und einen echten Leckerbissen.

07. September 2020 - 09:29
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Schokolade macht glücklich, das wissen wir auch ohne Statistiken und neueste Forschungsergebnisse. Aus dem Hause LEIBNIZ gibt es jetzt eine neue Nascherei, die dir den Tag versüßt, wenn du mal wieder einen Seelentröster brauchst. PiCK UP! CHOCO HAZELNUT – das sind zwei knusprig knackige Kekse, eine Vollmilchschokoladentafel und innen eine leckere Haselnusscreme. Einfach zum Dahinschmelzen und genau richtig, wenn du mal eine Pause vom Stress in der Schule, Uni, dem Praktikum oder auch deinen Eltern zu Hause brauchst.

Nimm’s knackig

Wenn’s ganz ohne tröstende Worte einfach nicht besser werden will, gibt’s von PiCK UP! noch was: den eigenen Alexa-Skill. Wenn der Tag mal wieder schlimm war, einfach sagen „Alexa, öffne PiCK UP! my mood“ und ihr bekommt aufmunternde und überraschende Sprüche von PiCK UP! geliefert, wie beispielsweise „Nimm’s knackig. Hunde gehen durch's Leben ohne Schokolade essen zu dürfen und sind trotzdem immer glücklich.“ Und wo der Spruch herkommt, gibt’s noch mehr: Etwa 100 freche Antworten hat der neue Alexa-Skill parat und hilft dir aus deinem Motivationstief.

So funktioniert’s

1. Aktiviere den Skill auf deiner Alexa in dem du ihr sagst: „Alexa, aktiviere den Skill PiCK UP! my mood“

2. Starte den Skill mit den Worten „Alexa, PiCK UP! my mood“

3. Nach der Begrüßung durch Alexa bei Aufforderung „PiCK UP! my mood“ sagen und aufmuntern lassen.

4. Für jeden weiteren Spruch einfach erneut „PiCK UP! my mood“ sagen

 

Alexa Box & PiCK UP! Riegelpaket gewinnen!

Wir verlosen ein PiCK UP-Paket bestehend aus einer Alexa Box und einem PiCK Up! CHOCO HAZELNUT Riegelpaket. Jetzt mitmachen!
#nussmanmögen
 

 

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit der Bahlsen GmbH & Co. KG

 

Teaser-Bild: Photo by Matthew Henry on Unsplash

Bildmaterial: Bahlsen GmbH & Co. KG

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Leibnitz
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    Gewinnen

    Alexa Box und
    PiCK UP! Riegelpaket gewinnen!

    Harte Schale, weicher Kern – und immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Wir verlosen eine Alexa Box und ein PiCK UP! CHOCO HAZELNUT Riegelpaket. Yammi!