Videointerviews

Olaf Schubert: „Ich hab Recht!“

Ihr habt die Fragen gestellt und Olaf Schubert hat auf die besten zehn geantwortet – inklusive Donnerwetter.

03. June 2010 - 18:15
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Vmatti fragt: „Wie schaffst du es, aus Fremdwörtern, zweideutigen Aussagen, Wörter-Wirrwarr und teilweise nur schwer verständlichen Gedankensprüngen so humorvolle Texte zu machen?“.

Wo tritt Olaf lieber auf, im Westen oder im Osten? Klickt euch weiter zur nächsten Seite... 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

19 Kommentare
  • Das finazielle Desaster im Kleinen wie im Großen...
    BP und das Meer...
    Nahrung und Lobby...

  • Wohin geht es mit der Jugend? Zwischen Pisa-Studie und Castingshows, zwischen Turboabi und Terrorismusgefahr - wie fühlt es sich für Jugendliche an, in dieser Zeit aufzuwachsen? Wie empfinden sie Druck aus den Medien, seitens der Eltern, Freunde/Clique, Schule.
    Wie sehen sich die Jugendlichen selbst? Sind sie denn wirklich alle oberflächliche Nachwuchsmodels oder -DSDS-Kandidaten mit mehr Klingeltönen auf dem Handy als Büchern im Regal?

  • Hat Deutschland mit diesen Parteienklüngel noch eine Zukunft

  • Große danken
    casino online

  • Er ist wirklich genial. Ich hatte nie wirklich viel von ihm gesehen aber jetzt bin ich wirklich überwältigt. =)

  • Ein tolles Thema, lieber Olaf, wäre die Frage der Berufsfindung. Was soll ich nur für eine Ausbildung machen?

  • ...lastet die Unfähigkeit der Politik. Nicht, dass diese Menschen gänzlich unfähig wären (irgend was kann ja bekanntlich jeder), sondern dass sie dort eingesetzt werden, wo sie überhaaaaaaupt keine Ahnung haben, frustriert mich jede Tagesschau aufs Neue ungemein. (Beispiel: Urs**a v*n der Le*en.)

    Für, auf den entsprechenden Gebieten selbst nur geringfügig kompetenen, Schüler ist das echt nervenaufreibend und nimmt einem jede Lust, sich das Schauspiel von innen heraus (also aus Deutschland) anzusehen.

    So, das ist das, was mir jetzt irgendwie hier zu.. äh... schaffen macht. :)

Mehr zum Thema „Videointerviews