Anzeige
Testlabor

Partyspiel „Nilpferdschweiß ist pink“

Knallhart und unbestechlich? Das klingt nach SPIESSER-Testlabor! Denn hier seid ihr die Jury und bewertet neue Produkte. Diesmal im Test: das Partyspiel „Nilpferdschweiß ist pink“. Zehn SPIESSER-Produkttester unter euch haben je eines der Spiele gewonnen und für euch ganz genau unter die Lupe genommen.

20. Februar 2015 - 14:56
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009


Produktversprechen

Wahr oder falsch? Das sollt ihr im Spiel „Nilpferdschweiß ist pink“ herausfinden. Das Spiel versorgt euch mit zahlreichen kuriosen Fakten aus den sechs verschiedenen Wissensgebieten Sport, Menschen, Länder, Entertainment, Natur und Allgemein. Da ist für jeden was dabei! Aber nicht nur ein großer Horizont und jede Menge Allgemeinbildung bringen euch bei „Nilpferdschweiß ist pink“ weiter, sondern auch Glück, Strategie und das richtige Händchen sind relevant, um das Spiel letztendlich für sich zu entscheiden.

Das sagen die SPIESSER-Tester

Tassy: „Das Spiel ist einfach zu verstehen und zu spielen. Es macht super viel Spaß und die Wissenfragen sind spannend und lustig. Ich fand die Moderator-Rolle gut und dass von Runde zu Runde gewechselt wurde.“
 


kampfzwerg94: „Die Fakten waren ganz lustig zu lesen und zu bewerten. Das klassische "Wahr oder Falsch" - Raten hat uns allen ganz gut gefallen.“

 

emelie: „Es gab anfänglich Probleme mit den "Daumenhoch-Karten", was vermutlich an der Verbreitung von Facebook liegt. Da man damit ein "like" verbindet und nicht die Wette auf richtig oder falsch.“
 


Maggy: „Nette Unterhaltung, lehrreich und auch lustig ;-)“

 

Testergebnisse

Wie bewertest du die Grundidee hinter "Nilpferdschweiß ist pink"?
Sehr gut – sagen 4 von 10 Testern.
Würdest du das Spiel weiterempfehlen?
Ja! Dabei sind sich 7 der 10 Tester sicher.
Kurz und knapp: Sag uns deine Meinung?
Perfekt! Mein nächster WG-Abend ist gerettet – sagen 4 von 10 Testern.

Ihr wollt selbst Geschick und Köpfchen im Spiel testen?

Und seid schon drauf und dran, die Würfel zu schwingen? Kein Problem! Mit einem der 3 Exemplare aus unserem Gewinnspiel kann's gleich losgehen. Hier geht's zur Verlosung.
 

 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Testlabor