Testlabor

Pflegeserie auf dem Prüfstand "pure skin" von essence

Julius und Tabea waren nach ihrer kleinen Schönheitskur mit den neuen Produkten der Pflegeserie pure skin von essence überzeugt. Jetzt haben die  SPIESSER.de-User die Produkte auf den Prüfstand gestellt. Ob sie auch so  begeistert waren?

29. August 2013 - 14:09
von SPIESSER-Redakteurin grünerTee.
Noch keine Bewertungen
grünerTee Offline
Beigetreten: 14.01.2013

Ich erinnere mich noch ganz genau, wie Julius und ich die neuen Produkte von essence getestet haben. Er mochte die nose strips besonders und ich die 4in1 antispot cream wash, die ein angenehm frisches Gefühl auf meiner Haut hinterlassen hat. Aber konnten die Produkte auch im Langzeittest überzeugen? Wir haben 50 Pakete mit allen pure skin-Produkten an euch verlost, um genau das zu testen.

Die meisten von euch kannten die neue Pflegeserie von essence zwar schon, waren im Drogeriemarkt ihres Vertrauens aber bisher immer daran vorbei gelaufen. Jetzt wurden sie eines Besseren belehrt: Über 80 Prozent der Tester halten pure skin für die perfekte Pflegeserie oder wollen wenigstens vorerst dabei bleiben – und das obwohl fast die Hälfte aller Tester männlich war.

Text: Tabea Grünert


Hier eine kleine Auswahl eurer Meinungen:
 

Mir gefallen die anti-spot 4in1 cream wash und der moisturizer am besten, weil sie anders als andere Produkte nicht die Haut austrocknen.
na sowas
 

Meine Haut hat sich sichtbar verbessert und ich habe mit weniger Rasur-Pickelchen zu kämpfen. Die Produkte von essence sind selbst auf rasierter Haut sehr angenehm.
tobias.indefrei
 

Ich bin begeistert von pure skin. Die Produkte haben weder einen Ölfi lm auf meiner Haut hinterlassen, noch ausgetrocknet. Eine richtig gute Pflegeserie von essence!
adina.kaepplinger
 

Die pure skin-Produkte sind angenehm und scheinen gut zu wirken. Das Design der Verpackung ist sehr zeitgemäß und stylish.
marius.stark

 


 

 

 

 

Und was wollt ihr mal testen? Einfach als Kommentar unter diesen Eintrag posten.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Testlabor