Videointerviews

René Marik: „Ich mache kein Kindertheater“

Ihr habt Fragen gestellt und der Puppenspieler René Marik hat geantwortet.

01. Mai 2010 - 10:34
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

 

„Baust du deine Puppen selber? Und wenn ja, hast du das während deines Studiums gelernt?“, lautet die erste Frage, gestellt von Aalina.

Hier könnt ihr euch noch mal alle eure Fragen an René Marik anschauen.
Weitere Videointerviews zum Beispiel mit Mario Gomez, Matthias Schweighöfer und Bela B. findet ihr in der Übersicht.

Wie ist Marik auf den Maulwurf, den Frosch und den Eisbären gekommen? Klickt euch weiter zur nächsten Seite...


Übrigens: René Marik hat an euch eine Frage zurück gestellt. Unter denjenigen, die sie beantworten, werden fünf Best-Of-DVDs und fünf Eisbär- bzw. Frosch-Fingerpuppen verlost. Direkt zur Frage von René Marik...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

85 Kommentare
  • Vielleicht Wawa in seiner "Mupfel", falls du den kennst...

    Oder aber der liebe Maulwurf im Urlaub...

    P.S.: Meine ganze Familie liebt deine Figuren! Sie imitieren die alle ständig.Von daher viele Grüße von ihnen.

  • Das ist der Maulwurf in majarke ganz klar

  • ist voll genial, er erinnert mich daran das ich mal die e-mails abrufen sollte

  • Nuschel

  • 'ne Nuschel ;D

  • Ne Nuschel ;)

  • eine nuschel. und die unterhält sich mit dem frosch, aber der is von ihrer aussprache genervt und versucht ihr muscheln beizubringen. aber sie lernt es nicht, die dumme nuschel.

Mehr zum Thema „Videointerviews