Testlabor

Studienratgeber Psychologie "Und in fünf Jahren lese ich Gedanken"

Wir haben den Ratgeber verlost, ihr habt ihn getestet. 16 SPIESSER-User hatten die Möglichkeit das Sachbuch zu studieren – wir verraten euch, wie es ihnen gefallen hat.

21. Februar 2014 - 13:46
von SPIESSER-Redakteurin grünerTee.
Noch keine Bewertungen
grünerTee Offline
Beigetreten: 14.01.2013

Worum gehts? Psychologen haben selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank: Eine Expertin packt aus, wie das Leben eines Psychologiestudenten aussieht. Insider-Wissen, das euch für eure Stundenpläne rüstet. So könnt ihr checken, ob ihr das Zeug zum Psychologen habt.

Produktversprechen Eure Eltern leiden unter Bluthochdruck, weil ihr euch nicht für einen Studiengang entscheiden könnt? Tauscht die Tabletten gegen dieses gnadenlos ehrliche Buch, das alle Fragezeichen auf ihren Gesichtern verschwinden lässt. Möge das Wissen mit euch sein.

 

Das sagen die SPIESSER-Tester

Juliuswa: „Durch die vielen Informationen, die sonst online nicht zu finden sind, ist dieses Buch wirklich ein Helfer in der Not gewessen.“
 

 

ellyy: "Ich finde den Titel genial. Er ist interessant und macht einen sofort neugierig. Aber das Cover hätte vielleicht noch besser gestaltet werden sollen, vielleicht auffälliger."

 

froschkönigin: „Ich habe vor, den Ratgeber an eine Freundin weiterzugeben, die sehr gerne Psychologie studieren würde, sich aber noch nicht ganz sicher ist.“
 

 

 

Testergebnisse
 

Kurz und knapp: Sag uns deine Meinung!
Jetzt können meine Eltern beruhigt schlafen – sagen 7 von 16 Testern.

Hältst du den Preis von 9,95 € für angemessen?
Ja – sagen 11 von 16 Testern.

Eignet sich der Ratgeber auch zum Nachschlagen? Hast du schnell gefunden, was du suchst?
Ja – sagen 14 von 16 Testern.

 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Testlabor