Testlabor

Stylisch & erfrischend - AXE Bodysprays

Knallhart und unbestechlich bewertet ihr neue Produkte. Diesmal im Test: die neuen Bodysprays von AXE. 20 SPIESSER haben es eingehend geprüft – hier sind die Ergebnisse.

15. August 2014 - 13:36
von SPIESSER-Redakteurin grünerTee.
Noch keine Bewertungen
grünerTee Offline
Beigetreten: 14.01.2013


Axe hat für euch einen kompletten Relaunch seiner Bodysprays durchgeführt – und dabei nicht nur einzelne Düfte gezielt optimiert. Auch im Handling und im Design könnt ihr euch auf ein paar Neuerungen gefasst machen.

Produktversprechen

Die unwiderstehlichen Düfte verdrehen den Mädels wie gewohnt den Kopf. Durch den verbesserten Sprühkopf, könnt ihr die Sprays jetzt sogar noch leichter anwenden und verteilen. Toller Nebeneffekt: das stylische Design der Dosen.

Wir wollten von euch wissen, ob die neuen Bodysprays auch halten, was sie versprechen. Alle Tester sind von dem neuen Handling der Sprays überzeugt – und auch die neue Optik konnte kräftig punkten!

Das sagen die SPIESSER-Tester


Huni: „Das beste an den neuen Bodysprays ist der neue Sprühaufsatz. Kein langes Suchen nach dem Deckel und kein Verselbstständigen der Kappe mehr!“
 


Annanass0: „Mir haben der wirklich tolle Geruch und die gute Wirkung der neuen Spays am besten gefallen. Mein Lieblingsduft ist Mature.“

 


Ini: „Mich haben das Design und die handliche Form überzeugt, aber vor allem, dass die neuen Bodysprays kein Aluminiumchlorid enthalten!"
 


babyos: „Die neuen Bodysprays fühlen sich sehr angenehm an auf der Haut. Die besseren Düfte und das Design der Dosen sind auch toll.“

 


nikelias: „Mir hat der langanhaltende und tolle Duft der neuen Bodysprays am besten gefallen. Mein Favorit: ist der Duft Peace.“

 

Testergebnisse
 

Wie gefällt dir bei den Bodysprays das Handling des neuen Sprühkopfs?
Sehr gut – sagen 18 von 20 Testern.

Hat dich der Duft überzeugt?
Ja – sagen 20 von 20 Testern.

Würdest du es weiterempfehlen?
Ja – sagen 19 von 20 Testern.

 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Jetzt bist du dran!
Mehr zum Thema „Testlabor