Videointerviews

Sunrise Avenue: „Als Frau würde ich mir 67 Handtaschen kaufen.“

Ihr habt zahlreiche Fragen an Sunrise Avenue gestellt, Sänger Samu Haber hat die zehn besten beantwortet, kurz bevor er am Brandenburger Tor beim „Coke Sound Up Festival“ aufgetreten ist. Zum Schluss hat er euch eine Frage zurück gestellt.

06. October 2011 - 17:35
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Den Anfang macht Tissi mit folgender Frage: „Have you grown up with the wish of being a rock star or did you have other childhood dreams?“ (dt. „Wolltest du schon immer Rockstar werden oder hattest du andere Kindheitsträume?")

 

Als nächstes spricht Samu über den Weg ins Wunderland... Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

53 Kommentare
  • ich will nicht berühmt werden. Ich habe eigentlich kaum ansprüche und weil ich kein Talent zu Garnichts habe weiß ich auch noch nicht was ich werden will. Ganz ehrlich? Ich gebe immer sehr schnell auf. Ich habe schon vieles versucht, aber noch nicht viel geschafft. Es wäre nur schön samu einmal in meinem leben zu treffen. Er ist mein Idol. Ich will einmal so werden wie er.

  • Ich finde die Frage sehr Interessant.. Oder besser gesagt interessant das du wissen möchtest was wir werden wollen.. schon in den Klassen fragen viele Lehrer *was wollt ihr denn mal werden* oft werden schüler auch gedrängt sie müssten jetzt wissen was sie werden wollen sonst hätten sie ja keine perspektive..
    Ich möchte einmal Maßschneider werden , weil ich finde es klasse wenn man selber seine Klamotten designen kann.. und traurig wie viele sachen in billig ländern produziert werden.. viele nennen diesen beruf *altmodisch* obwohl sie garnicht richtig wissen was dahinter steckt.. Beeindruckend find ich auch die leute, die zu sich selber stehen und das anziehen was sie mögen und nicht das was im trend ist.. denen dann egal ist was die anderen sagen.. ja ich hoffe so wird es mir irgendwann auchmal gehen das es mir ganz egal ist.. Ich werde dies Jahr meine Ausbildung anfangen und dann versuchen diese ausbildung zu meistern..

    Ob ich berühmt werden möchte?
    Nein oder zumindest nicht so.. Ich mein klar ist es schön wenn einen ein paar Leute kennen.. aber ich möchte nicht so berühmt werden, das mich richtig viele leute kennen mich voll schreiben und ich kein normales leben mehr führen kann.. ich möchte genug Geld verdienen das ich eine Familie gut ernähren kann und mir was aufbauen kann aber nicht soviel das mich die Leute nurnoch mögen, wegen meines Geldes.

  • Also ich würde schon gerne berühmt werden, aber ich habe in mir noch kein Talent gefunden, mit dem ich berühmt werden könnte !...leider.

  • Nein, Beruehmtwerden ist nicht (mehr) mein Berufswunsch. Das liegt nicht an all den boesen, boesen Dingen, die Beruehmtsein mit sich bringt - paparazzi, Drogen, falsche Freunde, blah blah blah - , sondern daran, dass es nicht das wichtigste ist. Denn ganz richtig: Celebrity is not a profession. Ich persoenlich bin fest davon ueberzeugt, dass beruehmtsein oder nichtberuehmtsein nicht zwangslaeufig gluecklich oder ungluecklich heisst. Promis koennen genauso gluecklich oder ungluecklich sein wie jeder andere Mensch, es liegt in ihrer Hand.
    Was ich in meinem Leben erreichen will, ist, mit der Sache Geld zu verdienen, die ich gut kann und an der ich Freude habe. Ich will kreativ sein. Und ganz ehrlich: Wenn ich die Chance haete, damit beruehmt zu werden, haette ich nichts dagegen. Ich hab aber auch nix dagegen, so unbekannt zu bleiben wie ich bin - Gluecklichsein ist mein Ziel.

  • Ich nöchte nicht berühmt werden. Ruhm Raubt Zeit, Privtasphäre und Inidvidualität. Berühmt sein heißt sich zu verstellen, sich zu verkapslent und immer zu lächeln, egal ob Oma gerade gestorben ist oder nicht. Die Öffentlichkeit ist das schwerste bussiness der Welt und muss gekonnt sein.
    Hut ab vor allen Berühmten Persönlichkeiten. Der Wille zählt und erfüllt auch diesen Wunsch. Mein Wunsch ist allen Ruhm zu gönnen, die die Fähigkeit dazu haben. Ich habe dies nicht und rühme mich in meiner eigenen kleinen Welt, denn man ist immer da berühmt, wo man sich wohlfühlt, akzeptiert wird und das Leben genießen kann. Das tue ich!

  • ich möchte nicht berühmt werden.
    Immer gut aussehen müssen, sich keinen Fehltritt erlauben zu dürfen könnte ich nicht. Ich bin spontan, ich bin gerne peinlich. Als Berühmtheit in der Öffentlichkeit, als Promi, Celebritie nennt es wir ihr wollt, könnte ich das nicht.
    Was ich mir allerdings vorstellen könnte, ist, berühmt zu werden in meinem Fachbereich. Wenn ich zum Beispiel Marketing-Berater werde und dann bekannt werde unter Firmen und anderen MArketing-Beratern. Dass man also meinen Namen kennt, wenn man in 'meiner' Branche arbeitet. Das fände ich toll. Es wäre ein ständige Bestätigung, dass du gut bist in dem was du tust. Sonst wärst du ja nicht 'berühmt' geworden.

  • berühmt sein muss nicht sein ;)

Mehr zum Thema „Videointerviews