Videointerviews

Tom Beck: "Ich kann schon ein bisschen Auto fahren."

Rekordverdächtige 210 Fragen habt ihr an Tom Beck gestellt, elf hat der Schauspieler und Sänger beantwortet – und euch eine Frage zurückgestellt.

29. Juni 2012 - 17:43
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Wir beginnen das Interview mit zwei Fragen von Gossiptogo und Sunny Sonni: „Kannst du wirklich so gut Auto fahren wie in Alarm für Cobra 11 und machst du alle deine Stunts selbst?"

Tom Beck engagiert sich für die Aktion „Riskier Nichts“ der Deutschen Verkehrswacht, mit seinem Song „Der Moment“.

Übrigens: Ihr könnt beim Musikwettbewerb der Deutschen Verkehrswacht auf Facebook mitmachen! Zu gewinnen gibts u.a. einen Gutschein für eure Bandausstattung im Wert von 2.000 Euro und ein Wochenende in Berlin für bis zu vier Personen.

Hat Tom Beck schon mal einen Unfall gebaut?... Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

34 Kommentare
  • KLAR BIN ICH IN NEM VEREIN!!!!!

    Ich spiele Handball bei der HVE VILLIGST/ERGSTE...
    Bester Verein ever!!

    Ich kenne so viele Vereine... warum soll das denn ausgestorben sein???

    Kannst ja mal zu nem Spiel von uns kommen...

    Link zur Faceookseite:https://www.facebook.com/pages/HVE-Villigst-Ergste/112708202148086?ref=ts&fref=ts

    Link zur Website:http://www.hve-handball.de/index.php/2013-03-30-12-58-58/wbl-c1

    schöne Grüße
    Emma Beck;)

    PS: Ilove you sooooooooooooooo much!!!!!
    Du bist sooo heiß, süß, verrückt,lustig...
    Du hast die beste Stimme der Welt
    Du bist der beste Schauspieler der Welt....
    Gucke jeden Film/jede Sendung, in der du mitspielst
    HDGL!!!:******* <333333333333333

  • ich war mal in einem Tennisverein mussste dan aber aufhören weil wir umgezogen sind , werde wieder anfangen und in fußballverein möchte ich auch aber in dem dorf wo ich wohne giebts kein mädchen fußballverein das is bisle doof :/

  • Ich wohne in der Nähe von Münster und bei uns ist eigentlich jeder in einem Verein. Ich selber bin in 4 Vereinen und spiele Volleyball, ich tanze, ich reite und ich spiele Gitarre. Aber in meiner Freizeit spiele ich auch manchmal badminton, schwimmen, joggen, Fahrradfahren etc... Ich würde mich aber mal gerne mit dir treffen Tom. ;))

  • ja, hier gibt es auch massig Vereine, Karnevalsverein, Gesangsverein, Posaunenchor, Schützenverein, Gymnastikgruppe, aber ich bin in keinem Verein, weil ich es zeitlich nicht schaffe

  • Wenn man die Jugend heutzutage mal beoabachtet und miterlebt, könnte man auch denken, dass das Vereinsleben ausgestorben ist. Zumindest denke ich, dass nicht mehr Viele diesem Interesse nachgehen. Fußball, Tennis etc. gibt es sicherlich alles noch in großem Umfang. Es wird aber auch viele Kinder geben, wo es sich die Eltern einfach nicht leisten können.

    Ich gehöre mit meinen 25 Lenzen auch keinem Verein an. Meine Hobbys gehe ich mit meinen Freundinnen in unserem eigenen "Club/Verein" nach. :-)

  • Bin in mehreren Sportvereinen, aber so richtig Vereinsleben gibt es da nicht, man trifft sich eben nur zum Sport machen.

  • Jap, ich bin im Tierschutzverein.

Mehr zum Thema „Videointerviews