Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2020

Top Ten:
Max im Parkhaus

Wir suchen die Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020! Derzeit schaut sich unsere Profijury aus dem Musikbusiness die Top Ten ganz genau an. Damit auch ihr euch ein Bild von den Finalisten machen könnt, stellen sie sich euch gerne vor. Ob Max im Parkhaus die diesjährige VITA COLA Clubtour gewinnen, erfahrt ihr am 8. Juni.

06. Mai 2020 - 10:15
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Max im Parkhaus stellen sich vor:

Nachdem wir bereits etliche Konzerte und Festivals in unserer Region gespielt haben, träumen wir schon seit längerer Zeit von einer eigenen Clubtour außerhalb unserer Heimat Nordrhein-Westfalen. Bevor wir uns bei der VITA COLA Clubtour beworben hatten, haben wir versucht in Eigenregie eine Tour auf die Beine zu stellen. Nicht nur wegen der aktuellen Corona-Krise ist dies aber mit unseren Mitteln nicht finanzierbar: Viele Clubs möchten, dass Bands unabhängig von Ticketverkäufen die Clubmiete in Vorkasse leisten. Das ist für uns als in weiten Teilen Deutschlands noch sehr unbekannte Band einfach nicht möglich. Nachdem wir 2019 ein Konzert in Leipzig spielen durften, würden wir uns sehr freuen, den wunderschönen Osten genauer zu erkunden. Für die Tour haben wir viele frische Songs im Gepäck, die wir ab Mai 2020 – beginnend mit unserer Single Herz oder X (VÖ am 08.05.2020, Vormerken für Spotify/Apple Music und Deezer) – nach und nach veröffentlichen. Unser Traum ist es, zukünftig regelmäßig deutschlandweit Konzerte geben zu dürfen und eine Fanbase in Ostdeutschland würde dabei natürlich sehr helfen.

Einfach mal reinhören
AdrenalinNie wieder
Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen!

Wir machen Indie Parkhaus Pop. Unser Sänger ist tatsächlich maskulin. Live gibt es von uns dicke Bässe, Indie-Gitarrenriffs, gebettet auf treibenden Beats – serviert von einer engelsgleichen Stimme.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Unsere Support-Shows mit Namika, Aura Dione, Christina Stürmer und Joris vor bis zu 10.000 Zuschauern  waren schon sehr prägende Erfahrungen. Aber kleine Clubkonzerte haben ihren ganz eigenen Charme und machen mindestens genauso viel Spaß. Unser letztes Clubkonzert könnt ihr euch hier in unserm VLOG nochmal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=BeMZXn6VEXA

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Wir haben als Band schon viel zusammen durchgemacht: Über 100 Konzerte gespielt, davon den Großteil in und um Nordrhein-Westfalen. Für uns als Band ist das einfach der nächste logische Schritt, auch weil wir ab Mai 2020 viel neue Musik veröffentlichen werden, die wir gerne auf der Tour präsentieren würden.


Foto: Patric Eigermann

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2020
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Zeigt her
    eure Show!

    Das VITA COLA Bandcoaching mit Stojanov & The Syndicate wurde auch dieses Jahr mit einem Showcase eröffnet. Es folgten drei arbeitsintensive Tage mit fünf begeisterten Coaches. Die Früchte und Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit seht ihr beim Live-Konzert der VITA COLA Gewinnerband 2020 am 15. November!

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Mehr bewusste
    Baustellen

    Drei Tage lang widmeten sich die Musikerinnen und Musiker von Stojanov & The Syndicate, Gewinnerband der VITA COLA Clubtour, in intensiver Zusammenarbeit mit den Coaches beim VITA COLA Bandcoaching Themen wie Songwriting, Bandmanagement, Medientraining und vielem mehr. Was beim Bandcoaching genau passiert,

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    „Wir kommen als 2.0-Version zurück!“

    … verspricht die Gewinnerband der VITA COLA Clubtour 2020 Stojanov & The Syndicate. Bei kühlen Getränken und strahlendem Sonnenschein berichten die Musiker von ihrem Wochenend-Coaching beim Steinhaus Bautzen und erzählen, wie sie sich trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    5
    VITA COLA Clubtour 2020

    „Das ist kein Hobby,
    das ist Herzblut“

    Die siebenköpfige Band Stojanov & The Syndicate aus Freiberg hat die SPIESSER-Community und die Jury der VITA COLA Clubtour vom Hocker gehauen und die VITA COLA Clubtour 2020 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Mit ihrem von Blues, Jazz und Funk beeinflussten Classic Rock freuen sie sich, endlich

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Worauf achtet
    die Jury?

    Die Top Ten Bands, Musikerinnen und Musiker, die es in das Finale der VITA COLA Clubtour 2020 geschafft haben, werden gerade von unserer Jury unter die Lupe genommen. Doch worauf achten die Profis aus dem Musikbusiness? Was ihnen wichtig ist, verraten sie hier.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Das ist die
    Top Ten!

    143 Bands und Singer-Songwriter haben sich bei der VITA COLA Clubtour 2020 beworben. Wochenlang haben sie alles gegeben und ihre Fans und Freunde mit ihrer Musik, ihrem Talent und ihrer Einzigartigkeit begeistert und zum Voting motiviert. Diese zehn Bands konnten die meisten Stimmen abstauben und sind

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die Jury der VITA COLA Clubtour 2020

    Am 8. April endete das Voting für die VITA COLA Clubtour 2020. Die Top Ten werden nun ermittelt und kontaktiert. In der Zwischenzeit stellen wir euch die diesjährige Jury vor, die dann ihren Favoriten, Band oder Singer-Songwriter, als Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020 küren wird.

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Stimmt für
    eure Top 10 der
    VITA COLA Clubtour 2020!

    Das Voting ist eröffnet! Stimmt bis 8. April täglich für eure Favoriten und bringt sie in die Top 10!

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die VITA COLA Clubtour 2020 – bewerbt euch jetzt!

    Das ist eure Chance, egal ob Band oder Singer-Songwriter – bewerbt euch bei der VITA COLA Clubtour bis zum 08. März 2020.