Videointerviews

Hannah Herzsprung: „Ich will nichts anderes mehr machen.“

Schauspielerin Hannah Herzsprung hat eure Fragen beantwortet und euch eine Frage zurückgestellt, bei der ihr auch etwas gewinnen könnt.

19. September 2011 - 15:53
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Wir beginnen mit einer Frage von Gossiptogo: „In deinem neuem Film „Hell" siehst du, wie die Welt langsam zugrunde geht. Hast du Zukunftsängste, was unsere eigene Welt angeht?“

Wie stellt man Durst vor der Kamera dar?... Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sieben Kommentare
  • ......google ich mich selber, um einfach zu schauen, wer was in welchen Chatrooms und so über mich schreibt.
    Da habe ich schon etdeckt, wie einige Leute wirklich über mich denke und das hat mir sehr geholfen, mich von ihnen zu lösen.

    Dann noch, um meine Erfolge zu googeln. Hauptsächlich kommen dabei Schwimmerfolge auf der Schwimmseite zusammen.
    Aber ansonsten kommen nur Seiten raus mit Lena Gerke, Lena Meyer Landrut und so.

    Ich selber finde es unheimlich interessant, mich selber zu googeln. Und ich glaube, es ist mal wieder Zeit :=))))

    :DDDD

  • In meiner Internetgeschichte bisher 2x.
    Also ca. alle 4 Jahre 1x :D
    Wirklich bei rausgekommen ist nichts, außer das erste mal ein Forenpost, den ich gemacht habe und aktuell steht mein Facebookprofil ganz oben (wie bei jedem, der das hat).

    Ansonsten musste ich feststellen, dass es noch einen mit meinem Namen gibt, der Tischtennis spielt und recht oft erwähnt wird :D

    Mein Vater muss aber regelmäßig googlen und schauen, was über ihn geschrieben wird und es ggf. sogar löschen lassen.

  • ...erstaunlich, wie viele das wohl machen. Ich habe neulich gelesen, dass 2009 der am vierthäufigsten gegoogelte Begriff "Google" war. Das ist fast genau so sinnlos :)
    Wenn ich etwas über mich selbst recherchiere, dann irgendwelche Wettkampfergebnisse, aber die werden nicht gegoogelt sondern auf den richtigen Seiten nachgeschaut!

  • Um zu sehen, was mein späterer Arbeitgeber alles so über mich im Netz finden könnte, ist es nicht ganz unrelevant, dies vorher mal zu überprüfen. Zum Glück habe ich noch keine bösen Dinge über mich erfahren, als ich meinen Namen bei Google eingegeben habe...

  • Ja, ich google mich sehr gerne selber! :) Ego-Stalking sozusagen :D Das mach ich immer wieder mal, alle paar Monate wenn es mir gerade einfällt und kuck mal nach, was man so über mich findet. Warum? Naja, ganz klar: Was ich finden kann, können auch andere finden. Ich kann somit selbst überprüfen, ob ich gewissenhaft mit meinen Daten umgegangen bin ;)
    Spannend wird's übrigens, wenn man auch versucht, mit Nicknamen zu arbeiten und so Zusammenhänge herzustellen...

  • Es ist schon lustig was Google mir unter meinem Namen alles vorschlägt...
    Wenn ich mit Leuten chatte und nicht weiß was ich als nächstes schreiben soll schlage ich einfach vor, dass wir jetzt bei Google Bilder unseren Vornamen eingeben und uns dann das 3. Bild auf der 3. Seite schicken. : )

  • also ich google mich selber, um zu schauen was man alles über mich im Internet findet.
    Ich google mich vielleicht alle 6 Monate, man weiß ja nie was in der Zwischenzeit über einen bekannt wird. Jedoch bin ich sehr froh darüber, dass man selber entscheiden kann ob man "sich" im Internet/google verfügbar macht!

Mehr zum Thema „Videointerviews