Videointerviews

Slimanis:
„Was Jan Böhmermann macht, ist super.“

Wir haben Sami und Lamiya Slimani zum Interview getroffen – und ihnen eure Fragen gestellt.

14. März 2016 - 16:08
SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Für das Interview mit Sami und Lamiya Slimani haben wir Fragen mitgenommen von bruhnmeinfallslos95, Morena, reini13, ElectroArnt, Kalendermensch und grinse katze. Da die beiden demnächst als Synchronsprecher in „Kung Fu Panda 3“ zu hören sind, wollten wir am Anfang etwas über ihre Kampfkünste wissen.

Hier seht ihr das Interview mit Sami und Lamiya in voller Länge:

 

Jetzt seid ihr gefragt: Sami möchte von euch wissen, was ihr an euch selbst nicht ausstehen könnt.

Weitere Videointerviews zum Beispiel mit August Diehl, Matthias Schweighöfer und Bela B. findet ihr in der Übersicht.

Auf die Frage Sami Slimani antworten und gewinnen:

Unter allen, die hier in den Kommentaren die Frage beantworten, verlosen wir ein Fanpaket zu „Kung Fu Panda 3“, bestehend aus dem Filmplakat, einer Maske oder einem Schlüsselanhänger sowie einem Videospiel für die Playstation 4.

Und hier könnt ihr euch nochmal all eure Fragen an Sami und Lamiya Slimani anschauen.

 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

32 Kommentare
  • Dass ich es einfach nicht zugeben kann wenn ich mal unrecht hatte oder etwas eben nicht geklappt hat. Ich besitze einfach nicht die Einsicht, dass ich eben auch Fehler mache.

  • ungemein besser auszusehen als der Rest der Welt

  • Ich kann leider nur ganz schlecht erklären, bin total ungeduldig und werde dann auch unfreundlich/unfair. :-( Bin ich nicht stolz drauf, ist aber leider so.

  • Meine ungedult ist echt schlimm

  • mein Neid auf Andere!

  • Nichts, ich bin perfekt. (Ich gebe zu, ab und an kann ich meine Arroganz nicht ausstehen.)

  • meinen unmenschlichen Schokoladenheißhunger,
    ich könnte Wände zum Einsturz bringen ,wenn meine Nutella nicht am Frühstückstisch steht

Mehr zum Thema „Videointerviews