Anzeige
Schwerpunkt

VITA COLA Clubtour 2013: Besuch in der SPIESSER-Hauptstadt

Die VITA COLA Clubtour hat PLUTO in den Dresdner Kiezklub geführt. Für alle Daheimgebliebenen hat Robert das Konzertereignis auf Bildern verewigt. Eine Fotoreportage, die sich anfühlt, als wäre man dabei gewesen – zumindest fast.

16. October 2013 - 15:49
SPIESSER-Autor Robatt.
Noch keine Bewertungen
Robatt Offline
Beigetreten: 27.04.2009

Ein gut gefüllter Club, gute Laune, was braucht man mehr, um anständigen Rock zu zelebrieren? PLUTO! Die Jungs jedenfalls fühlten sich bei ihrer vorletzten Station auf VITA COLA Clubtour sichtlich wohl. „Dresden Neustadt, das ist ja mal ne geile Ecke – ein Haufen Bars und Pubs und Clubs“, schwärmen sie von der SPIESSER-Hauptstadt. Gut, dass man hier auch ordentlich live spielen kann. Nach den ersten Songs fliegen die Haare durch die Luft und eine „Wall of Love“ lässt die Menge aufeinander zurasen. Aber seht am besten selbst, was so abging. Wer PLUTO live erleben will, hat dazu noch eine letzte Gelegenheit bei der VITA COLA Clubtour:

VITA COLA Clubtour Termine 2013
Wann? Wo? Wo genau? Einlass ab
22.10.2013 Jena Rosenkeller 21:00 Uhr

 

 

Text: Robert Weinhold
Fotos: Robert Weinhold

 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!