Frage der Woche

Sind wir nicht alle ein bisschen Selfie?

13. January 2014 - 13:13
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Wir wollen wissen wie ihr tickt. Darum stellen wir euch jede Woche eine Frage zu einem aktuellen Thema.

Den Selfie kennen und "lieben" wir alle. Doch das ist der geschätzten Social Media-Gemeinde längst nicht mehr genug. Immer wieder werden wir von neuen Trends der virtuellen Selbstdarstellung heimgesucht.. Sie sind einfach überall: Schmollmündige Duck-Face-Gesichter, Fotos von vordergründigen nackten Beinen und hintergründigen Strandlandschaften oder die immer gleichen Angeberbilder aus dem Fittnessstudio. Das neuste Ding: Bikini Bridge. Was ihr dafür machen müsst? Mädchen sein, Bikini anziehen, auf den Rücken legen und vom Gesicht aus eure hervorstehenden Hüftknochen fotografieren. Die bilden nämlich zusammen mit dem Höschen die besagte Brücke und sorgen für gaaanz viele Likes.

Nirgendwo sind wir noch sicher vor dieser Art der wenig subtilen Selbstbeweihräucherung. Doch gehört nicht ein bisschen Selbstdarstellung dazu? Wer sich schön findet, kann dies doch der ganzen Welt mitteilen oder?


Dir gefällt dieser Artikel?

Mehr zum Thema „Frage der Woche