Frage der Woche

Wie viele Screens braucht ihr?

27. January 2014 - 13:28
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Wie jeden Sonntagabend war gestern wieder Tatort-Time. Ohne lange zu überlegen, schnappte ich mir mein iPhone und schmiss die Twitter-App an. Sich durch den sogenannten Second Screen doppelt unterhalten zu lassen, ist ja heute gang und gäbe.

Als ich jedoch den dritten Ich-gucke-Dschungelcamp-gerne-und-schäme-mich-dafür-nicht-aber-scheinbar-schon-denn-ich-muss-mich-hier-ausführlich-rechtfertigen-Tweet las, gab ich auf. Ich legte mein Handy beiseite und bildete mir ausnahmsweise eine eigene, unbeeinflusste Meinung über das abendliche Hauptprogramm.

Was sagt ihr dazu: Second Screen, Third Screen oder lieber gar kein Screen – Wie viele Screens braucht ihr?


Dir gefällt dieser Artikel?

Mehr zum Thema „Frage der Woche