Testlabor

Der Test läuft: Pflegeserie auf dem Prüfstand

Mit der neuen pure skin Pflegeserie von essence, gehören Pickel bald der Vergangenheit an. Tabea und Julius aus der SPIESSER-Redaktion haben die neuen Produkte für euch getestet!

18. Juli 2013 - 12:00
von SPIESSER-Redakteurin Susi_Th.
Noch keine Bewertungen
Susi_Th Offline
Beigetreten: 03.05.2010

Gewonnen! Eine Runde Schnick-Schnack-Schnuck unter den weiblichen Redaktionsmitgliedern hat mich als Testerin der neuen Pflegeserie gekürt. Angezogen vom Hühnerhaufen kommt auch Praktikant Julius dazu. "Mädchenkram!", sagt er. "Stimmt gar nicht!", meine ich und schleife den Ungläubigen mit. Ruck-Zuck wird unser kleines Bad zum Beauty-Spa! Es kann losgehen!

Ich beginne mit der Reinigung meines Gesichts, während Julius das Geschehen aus sicherer Entfernung beobachtet. Die 4in1 anti-spot cream wash soll meine Haut von Unreinheiten befreien. Sehen kann ich das nicht – aber fühlen! Sie lässt sich einfach verteilen und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl auf meiner Haut.


Julius guckt ganz genau, wie die neue 4in1 anti-spot
cream wash aufgetragen wird.

"Genug gegafft", sage ich. "Du bist an der Reihe!" Julius entscheidet sich für die nose strips. Die sollen Mitesser schnell und gründlich entfernen. Ob das funktioniert? Ich zeige ihm wie er den Streifen auf der Nase platziert, bevor ich selbst face strips an Kinn und Stirn anbringe. Nach einem Lachanfall über den neuen Gesichtsschmuck heißt es, Zähne zusammenbeißen. Wir entfernen die Streifen und sind erstaunt über den Effekt. "Krass, das war alles in meinem Gesicht?", sagt Julius.

Beeindruckt vom Ergebnis greift er zum nächsten Produkt. Mit dem anti-spot gel will er mich jetzt von dem hartnäckigen Pickel auf meiner Wange befreien. Die unschöne Rötung kaschiere ich mit der antispot cover cream. Julius entscheidet sich für den anti-spot moisturizer. Die Creme ist schnell eingezogen und hinterlässt weder Glanz noch Ölfilm auf seiner Haut. Wir sind begeistert! Wieder zurück von unserer Schönheitskur, gibt auch Julius zu, dass Hautpflege keine Sache des Geschlechts ist.

Eine effektive Pflegeserie zur Bekämpfung von Pickeln, die bezahlbar ist! Ihr konntet eins von 50 Paketen mit allen pure skin-Produkten gewinnen und euch selbs überzeugent!

 

Die Tester sind: Julia Konetzke, Adina Käpplinger, Amelie Roth, Benno Krumm, Emily Daemmig, Eileen Apelt, Constantin Harrer, Denise Hoßfeld, Thomas Dittrich, Simone Schlick, Carina Näger, Lara M. Gahlow, Galina Heuer, Nadine Kotte, Marce Spangenberg, Markus Kleine, Isabelle Burkhart, Jana Renninger, Jonathan Rausendorf, Julia Offermans, Karolin Krause, Steven Kutzschrad, Elena Karnowitsch, Laura Pauksch, Eric Schultz, Thomas Metschl, Lina Gerwers, Manuel Alberter, Marcel Render, Marius Stark, Yvonne Schwenke, Michelle Glaus, Moritz Dietzsch, Nathalie Klöppel, Manuel Grabowski, Cornelia Fiegel, Annette Geiseler, Jeanine Raddatz, Clemens Jobst, Oliver Raczinski, Lisa Oeser, Urte Seegers, Sascha Bladt, Sebastian Südekum, Franziska Quadt, Branka Bergfeldt, Thomas Claus, Tobias Indefrei, Sarah Wilson, Vera Paulmann

 

Bewerbungsschluss war der 7. Juli 2013.

 

Dir gefällt dieser Artikel?

Mehr zum Thema „Testlabor