Frage der Woche

1.Advent – schon in Weihnachtsstimmung?

02. Dezember 2019 - 16:24
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Online
Beigetreten: 25.04.2009

Das war alles andere als eindeutig! Letzte Woche haben wir euch zum Werbevideo für die Kirchenwahl befragt und vor allem Uneinigkeit ans Licht gebracht: 30% verstehen den Sinn der Werbung einfach nicht; 26% finden den Clip zwar gut, sind aber der Meinung, mehr Wähler würde die Kirche dadurch nicht bekommen; 21% finden es gut, dass sich die evangelische Kirche mal was traut und ebenso 21% halten das Ganze für Gotteslästerung.

Apropos ans Licht bringen: Gestern war der erste Advent und wir wollen wissen: Ab welchem Advent seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Icon: Week one by Swen-Peter Ekkebus from the Noun Project

Endlich geht’s los mit Deko und Plätzchen backen.
Also so eine Woche vorher merke ich was, weil dann einfach alle frei haben.
Ich mag Weihnachten nicht.
Ich habe keinen Bezug zu Weihnachten.
Ich bin seit August in Weihnachtsstimmung!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „Frage der Woche