Frage der Woche

Frage der Woche: Geht ihr eigentlich noch ins Kino?

16. April 2018 - 15:08
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letze Woche durftet ihr darüber abstimmen, ob Postbotenseelsorge eine gute Idee ist. Knapp 48%, also fast die Hälfte der SPIESSER-Nutzer finden, dass es kompletter Blödsinn ist und man lieber neue Arbeitsplätze schaffen sollte, bei denen die Leute extra als „Seelsorger“ ausgebildet werden. Ein Drittel der Abstimmenden stellen sich die Frage, ob die Postboten überhaupt als Seelsorger tätig sein wollen. Knapp 15% finden diese Idee gut, da sie in einer anderen Stadt als ihre Großeltern leben und sich nicht um sie kümmern können, diese jedoch die ein oder andere Hilfestellung benötigen. Die Omas und Opas der restlichen 3% kommen alleine klar.

Die Kinofilme der heutigen Zeit werden qualitativ immer hochwertiger und teurer in der Produktion. Jedoch bekommt das Kino einen immer geringer werdenden Stellenwert in der Gesellschaft. Das liegt vor allem daran, dass digitale Medien immer mehr Präsenz im Alltag des Einzelnen erlangen und es inzwischen zahlreiche Streaming-Dienste gibt. Deshalb unsere Frage an euch: Geht ihr eigentlich noch ins Kino?

Wir fragen euch: Geht ihr eigentlich noch ins Kino?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ersten Platz sichern und jetzt einen Kommentar schreiben!
Mehr zum Thema „Frage der Woche