Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Habt ihr Angst?

16. November 2015 - 14:25
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Seit zwei Wochen läuft der neueste James Bond-Streifen in den deutschen Kinos – wahrscheinlich zum letzten Mal mit Daniel Craig. Deshalb wollten wir von euch wissen, wer eurer Meinung nach den britischen Schauspieler in den kommenden Filmen beerben könnte.

Euer Favorit ist eindeutig eine weibliche Nachfolgerin: 45 Prozent von euch wollen Emma Watson als neuen Bond auf der Leinwand bewundern. Im Gegensatz zu Robert Pattinson, der mit 9 Prozent eure Kinoherzen nicht wirklich erwärmen konnte.

Seit Freitagnacht herrscht weltweites Entsetzen: Mit den Terroranschlägen in Paris, bei denen drei Attentäterteams an sechs verschiedenen Orten mehr als 120 Menschen in den Tod rissen, befindet sich nicht nur Frankreich in Schockstarre. Der sogenannte Islamische Staat (IS) hat sich bereits zu den Anschlägen bekannt. Mindestens ein Attentäter befindet sich zur Zeit noch auf der Flucht. Als Reaktion auf die schlimmsten Terrorattacken in der Geschichte Frankreichs hat das Land am Sonntag mit der Bombardierung verschiedener IS-Stützpunkte in Syrien begonnen.

Zahlreiche Länder haben nun ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Die Lage ist angespannt. Die Angst vor neuen Anschlägen ist groß.

Von euch wollen wir deshalb wissen: Habt ihr Angst?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche