Frage der Woche

Habt ihr schon Pläne für Silvester?

12. December 2016 - 10:42
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Nico Rosberg hat sich letzte Woche seinen Kindheitstraum erfüllt: Der 31-Jährige wurde Formel 1-Weltmeister! Aber so ganz überraschend kam der Titel ja nicht – der Rennfahrer übte seit seinem sechsten Lebensjahr hart an seinen Fahrkünsten und steigerte sich in den letzten Jahren enorm in seinen Leistungen. Aber wie sieht das Ganze bei euch aus? Letzte Woche wollten wir von euch wissen: Wollt ihr Karriere machen?

Und die Hälfte von euch – genau 50% – will auf jeden Fall mal was in der Berufswelt erreichen. 26% sehen sich nämlich schon als Chef ganz oben auf der Karriereleiter und 24% wollen Karriere machen, aber haben sich noch keine konkreten Gedanken gemacht, wohin der Job mal führt. Bei den restlichen 50% teilt sich das Ganze so auf: 24% von euch sind der Meinung, dass Karriere nicht unbedingt sein muss – ein Job, der gefällt, reicht erst mal aus. 14% sehen im Karriere machen so gar keinen Sinn und wollen von Geld und Arbeit lieber so unabhängig wie möglich sein. Und die restlichen 10% sehen das ähnlich, denn es gibt wesentlich Wichtigeres als Karriere und Geld!

Im Moment ist zum Beispiel die Frage „Was machst du an Silvester?“ wesentlich wichtiger. Es ist immerhin schon Mitte Dezember und bis zum Jahreswechsel dauert es nicht mehr lange. Die Saison für die obligatorische Silvester-Frage ist also eröffnet. Dieses Jahr lieber zu Hause? Oder doch mit Freunden? Oder mal in eine andere Stadt fahren? Es gibt so viele Möglichkeiten!

Deshalb lautet unsere Frage der Woche diesmal: Habt ihr schon Pläne für Silvester?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche